"Ich traue ihnen einiges zu. Und oh...bringen sie DiNozzo auch nicht in Gefahr. Er ist nicht perfekt, aber er gibt alles für sie und das Kind. Er ist ein guter Mann."
Tony
"und wir sitzen in der Mitte und fühlen uns ein bisschen wie Bruder und Schwester." Ich verzog kurz mein Gesicht bei dem Gedanken.
Wir luden meinen Vater und Eli zum Essen ein. Wir warteten in einem Restaurant auf mEinen Vater warteten. "Na ja er ist ein Dinozzo die verspäten sich oft."
Senior
Ich kam eine halbe Stunde zu spät. "Junior hey da bin ich fast pünktlich." Ich drückte ihn und dann wendete ich mich Ziva zu. "ohhhh Ziva schöner als je zuvor." Ich hab ihr Küsse auf die Wangen und drückte sie fest. Dann streichte ich kurz über meinen Bauch. "Und meine Enkelin wird sicher genau so schön wie die Mutter." Ich blickter auf Eli. "Das ist dein Vater... wundervoll buongiorno Mister David." Ich grinste und hielt ihm die Hand hin.
"Sie sehen aber streng aus. Aber ich sehe sie trinken guten Wein. Oh hallo mein Junge." Er gab Malachi die Hand. "was für eine tolle Runde." Ich warf der Kellnerin einen Blick auf den Hintern. "hallo meine Schöne, ich hätte gerne auch so einen." Ich zwinkerte.
"Ach Junior ich denke alle Männer an diesem Tisch sehen wie hübsch Ziva ist." Ich gab ihr einen Handkuss. "Ich könnte mir keine besseren Gene für meine Enkelin vorstellen." Ich bekam meinen Wein. "Junior hat sich endlich mal getraut. Seit Jahren sieht er Ziva schon immer so an und redet von ihr. So schüchtern war er früher als kleiner Junge auch. Hat sich aber rausgewachsen. Im Jungeninternat war er noch ein Freak, aber auf dem College ist er aufgeblüht."