"Das ist doch das gleiche oder? Vater ihrer Enkelin.... Großvater meiner Tochter...am Ende kommt es auf das Gleiche hinaus. Na ja ich...meinte ja nur, dass wir uns vielleicht für die Kleine und Ziva vertragen könnten. Sie soll eine glückliche Familie haben." Ich war ganz schön nervös.
Malachi
"Du wusstest, dass es irgendwann mal dazu kommt, dass die beiden sich arrangieren müssen." ich blickte auch auf ihren Bauch. "Es ist seltsam dich so zu sehen."
"Ich hätte es gerne vorher gewusst, Du hättest auch was sagen können!"
Eli
Ich seufzte.. "Das stimmt wohl...!" Ich wollte es für Ziva versuchen auch wenn ich ihn nicht mochte... "Sollten Sie ihr aber weh tun...werden sie es auf jeden Fall bereuen!"
"Ich habe nicht vor ihr wehzutun. Ich liebe sie..." Ich sah ihn streng an. "Und meine Tochter. Und ich werde dieses Kind ganz weit weg vom Mossad halten. Sie soll...Grandpa Eli haben, aber nicht Mossad Direktor Eli."
Malachi
"durfte ich nicht. Wir sollten ohne Voranmeldung kommen, damit mögliche Feinde deines Vaters sich nicht vorher darauf vorbereiten können."
"Das klingt doch nicht schlecht. Guck mal wir werden uns einig und vielleicht noch Freunde." Ich grinste breit und sah seinen Blick. Dann lachte ich unsicher. "ok das war etwas zu viel."
Malachi
Ich ging zu ihr. "Spürst du...das Baby schon treten manchmal?"
"Das war es wohl...!" Typisch DiNozzo... "Meine Tochter liebt sie...ich hoffe sie sind bei Ihnen gut aufgehoben Und ich kann meine Meinung über sie ändern!"
Ziva
"Ja...das ist merkwürdig..!" Ich legte meine Hand auf meinen Bauch..
"Früher dachte ich immer, dass wir..einiges Tages..." Ich wurde etwas melancholisch und sah ihren Blick. "Na was auch immer. Immerhin ist es nicht dieser Ray geworden."
Tony
"Das ist sie. Ich schütze sie. Und ich liebe sie auch mehr als alles andere auf der Welt." Ich sah ihn ernst an. "und sie sagen, wenn cih sie verletze dann...aber.. das gilt auch für sie. Sollte ihr wegen ihnen nochmal was passieren, oder meiner Tochter, dann sind wir keine Freunde mehr."
"Damals bevor das alles mit dem NCIS war und wir zusammen waren..ich dachte immer du würdest..eben an meiner Seite sein. Aber so spielt das Leben."
Tony
"Ja das machen wir. Und na ja es könnte sein, dass sie meinen Vater mal treffen... er ist nett, aber er ist..so wie ich nur noch extremer, also nur als Vorbereitung. Er liebt Ziva."
"Ja vielleicht...vielleicht auch nicht. Damals hab ich eben mehr an meinen Job gedacht als an Frauen."
Tony
"Er ist charmant...für Frauen...aber vielleicht mögen sie ihn ja." Ich hoffte es. Ich wusste er wollte bald uns besuchen kommen. Ich führte Eli zu Leons Büro. Dann kam ich runter. "das lief besser als erwartet."
"Warum glaube ich das nicht so ganz?" Ich ging auf ihn zu. "Ihre Tochter ist schon länger schwanger und sie haben keine Versuche unternommen. Warum jetzt?"
Tony
Ich blickte auf Ziva. "alles ok bei dir Houdini? Soll ich dir was holen? Oder die Füße massieren?"
Ich guckte Malachi böse an. Dann nahm ich Zivas Hand und ging mit iihr in den Breakroom. "wie fühlst du dich wirklich?"
Gibbs
"Ziva geht mich eine Menge an. " Ich starrte ihn an. "Sie ist ein Teil meines Teams. Und wir sind mehr als nur ein Team. Wären wir nicht da, wäre sie schon längst tot."
"Das haben sie nicht. Malachi wollte damals, dass sie aufhören. Sie haben die Anweisung gegeben weiterzumachen. Ich kenne die Story. Ziva hat mir alles erzählt. Es war eine Selbstmordmission."
Tony
"Ja die Israelis sind immer für eine Überraschung gut. Du sollst dich nur nicht zu sehr aufregen. Das Baby.."
"Die haben wir...du...ich meine..du weißt was ich meine." Ich kannte das auch von Gibbs und meinem Vater. "Übrigens mein Vater wollte kommen...ich denke er und Eli werden sich zwangsläufig treffen."
Gibbs
"Genau deshalb sage ich es ihnen, bringen sie sie nie wieder in Gefahr oder es wird das letzte gewesen sein, was sie getan haben." Ich starrte ihn mit meinen eisblauen Augen an.
"Noch ein Vater....na wenigstens versteh ich mich mit deinem Vater gut!" Ich lächelte... "Manchmal kommt es mir so vor als würden sie sich um das Sorgercht streiten...ein streit bei dem keiner gewinnt.."
Eli
"Sie führt nun ihr eigenes Leben hier mit DiNozzo, ich werde sie also kaum in Gefahr bringen!"