Ich grinste auch leicht. "Oh ja wir haben...ja so getan..und nicht so getan...und FBI Agents haben uns beobachtet." Ich musste lachen. "Du warst gut damals... also...ich war überrascht. Ich dachte so ein junger Hüpfer wie du....aber...wow."
"Ich weiss... In Paris hab ich mich nach Somalia... Das erste mal wieder so richtig wohl gefühlt... Ich konnte wieder schlafen und...du hast mir das Gefühl gegeben...naja..irgendwie...wichtig zu sein...." Danach hatten wir nicht mehr darüber gesprochen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich lächelte. Es war schön das zu hören, auch wenn ich es wusste. "Ich weiß...und du hast geschlafen wie ein Baby. Ich wollte dich morgens gar nicht wecken. Du warst ganz ruhig. Und danach mussten wir wieder so tun....als wäre nie was passiert."
Es war wirklich schön. Wir redeten davon als Serena das erste Mal in meine Arme gelaufen war. Ich kam nach Hause und sie war aufgestanden und einige Meter zu mir gelaufen..und das beim ersten Mal.