Ich sah das Lächeln auf Serenas Gesicht. "Guck mal sie mag dich..." Ich blickte zu Ziva. Ich wusste ich hätte es ihr sagen müssen, aber es war irgendwie eine Kurschlussreaktion.
Malachi
Ich runzelte die Stirn. "Habt ihr das vorher abgesprochen?" Ich sah Zivas Blick. "oh...man.."
"Ach sei du doch nett zu Alexandra Ziva... " Ich sah sie belustigt an. "Du würdest ihr am liebsten die Augen auskratzen, aber ich soll lieb zu deinem Malachi sein... Der Retter in der Not.."
Serena
Ich eilte mit der Katze hoch und kam ins Zimmer. "Elena Junior...guckt. Das ist Suki."
"Daddy hat sie gekauft... Elena guck..." Ich setzte sie ihr auf den Schoß und war ganz froh.
Tony
"Und du ihr...und dagegen sind Malachi und ich doch noch zivilisiert. Oder Mal?" Ich schielte zu ihm. "Ich seh doch wie er dich ansieht und du...auch ihn.."
"Ich hab echt keine Lust zu streiten! Ich hab schon mal gesagt das wir Freunde sind..." Ich war zu müde um zu diskutieren... "Vielleicht gehst du doch besser..." Ich sah Malachi an...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja genau...man vögelt nicht mit Freunden..." Ich war auch müde.
Malachi
"Ja ich glaube es auch. Komm Aaron. Ich glaube Elena kannst du auch morgen noch besuchen." Ich ging zu Ziva und umarmte sie. "Wenn du was brauchst, ich bin erstmal da..." Ich nickte Tony zu und ging mit meinem Sohn.
Serena
"Ja oder?" Wir waren beide so tierverrückt. "Daddy hat sie geholt...aus dem Tierheim." Wir streichelten sie zusammen.
Junior
"Das ging aber schnell." Ich fand es aber auch ganz cool.
Wir kuschelten und schauten den Film weiter...die Katze zauberte mir für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht...
Ziva
Ich gab David, der grad mit Willow rein kam die Flyer zum Pizza bestellen... "Falls ihr hunger habt!" Ich war zu müde um irgendwas noch zu tun... Dann ging ich hoch und zog mich um...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich beobachtete sie. Dann döste ich irgendwann auch ein. Wir langen mit einer großen Lücke zwischen uns nebeneinander. Mitten in der Nacht wurde ich wach und bemerkte, dass jemand zwischen uns lag. Es war Elena, die sich an mich gekuschelt hatte.