"Penne alla DiNozzo...oh man der spinnt doch MOOOOOOM" Ich rief sie hilflos.
Tony
Ich fuhr zu Officer Duncan. Er hatte Willow Bennett im Verhörraum sitzen. Ich sollte helfen. "okay...ich soll da rein und mit ihr reden?" Er nickte. Ich ging zu dem Mädchen. "Hallo..Willow.."
"Warum behauptest du, dass ich dich vergewaltigt hätte?" Sie stand auf und stellte sich dicht an mich. Ich sah hoch zu ihr und saß noch. "Denkst du das funktioniert? Bei mir funktioniert da gerade nichts..."
"Ja..." Sie packte mir den Schritt. Ich sah zu ihr hoch. "Wie du fühlen kannst...regt sich da nichts und nimm jetzt die HAnd weg." Ich drückte sie weg.
"Na ja mir wurde vor ein paar Wochen die Prostata rausgenommen. Dabei wurden meine Nerven gereizt...und seitdem ist vorerst tote Hose bei mir." Ich grinste irgendwie und legte ihr den Bericht hin. "Wie soll ich dich also vergewaltigt haben....laut deiner Aussage war ich ja rasend vor Lust und hab ihn immer wieder in dich geschoben." Ich laß ihre Aussage vor.
"Dein Racheplan funktioniert nicht!!! Willow dein Vater war ein Mörder...wir haben ihn gefasst. Das war richtig. Versau dein Leben nicht mit solchen ANschuldigungen!!"