Tony"Sie hat ihm...erzählt ihr wärt seine Kinder.... dann hat sie doch die Wahrheit erzählt."Ich gab mir trotzdem oft die Schuld daran.
Elena"Das ist wie ein schlechter krimi..."Ich sah zu Mom...es wunderte mich das sie trotzdem bei ihm geblieben war..
Tony"Es war eine schwierige Zeit. Nicht die einzige.Ihr wisste vieles nicht und das ist auch gut so."
JuniorIch fand es dumm das er sie betrogen hatte,doch er hatte ja schon recht wir wären nicht da..Und Serena auch nicht...Ziva"Aber du solltest ihnen noch was sagen....."Ich wollte das er ihnen sagte das er operiert werden musste...
TonyIch atmete tief durch und sah auf sie."Ich...muss am Montag operiert werden...mir wird die Prostata entfernt.Von daher...wundert euch nicht."David"Wie? Warum denn? Das bekommt man doch nur, wenn man Krebs hat."
Elena"Du hast gesagt dasist nicht schlimm...?"Serena"Ist das gefährlich????"
Tony"Nein..es wird alles gut. Das Ding kommt raus...ich nehme Tabletten und mach ne Bestrahlung und alles wird gut."Ich wollte ihnen keine Angst machen.David"also hast du keinen Krebs?"TonyIch stockte."A...also doch, aber nicht so einen schlimmen...also dadurch, dass es früh entdeckt wurde."
SerenaIch ging zu Mom und fing an zu weinen...Krebs war doch immer gefährlichZivaIch hielt sie fest...
TonyEs brach mir das Herz."Mausi...alles wird gut. Keine Angst ja...die Ärzte sagen ich schaffe das ganz sicher."Ich streichelte ihren Rücken.DavidIch schluckte heftig."O...okay also... lügst du uns auch nicht an?"Tony"Nein Dave...ich lüge nicht."
Ziva"Das wird schon...."Ich machte mir aber auch sorgen....
TonyIch nahm Serena nun auch in den Arm.Junior kam dazu.Ich drückte ihn auch."alles wird gut...versprochen."
DavidElena und ich gesselten uns dazu...Es war zwar öfters schierig aber wir hatten uns ja auch lieb...
TonyWir machten eine Familiengruppenumarmung."Ich hab euch lieb..ihr seid meine Rasselbande."Ich liebte sie wirklich alle.
ZivaWir blieben ein bisschen so...Dann lösten wir uns wieder...Ich strich Serena die Tränen aus dem Gesicht...
Tony"Alles wird gut ja? Und dann nerve ich euch noch viele Jahre."Ich klopfte David auf dir Schultern.David"Kann man davon nicht impotent werden?Das war letztens bei Grey's Anatomy ein Thema."Tony"So was passiert eurem Vater nicht okay..."Ich hatte mehr Angst davor, als zu sterben.
Junior"Was schaust du fürn Mist!!"Ich sah ihn schräg an...Serena"Was ist impotent?"
David"YouTube...finde medizinischen Kram interessant!!"Ich sah zu Serena"Wenn Dad keinen mehr hochgekommen.Tony"David!!!! Schluss jetzt okay?"Ich wollte darüber nicht mit den Kindern reden
Ziva"Ich glaub wir lassen das Thema jetzt...."Ich wusste das Tony das nicht mochte..
TonyIch stand auf."Ich bin müde.Ich geh ins Schlafzimmer."Ich ging mit meinem Laptop dahin und dachte viel an meine Mutter.David"Ich wollte ihn nicht verärgern.."
Ziva"Schon ok....ich schätze,das ist einfach ein heikles Thema..."Ich hatte Serena immer noch auf dem Schoss...
Serena"Daddy stirbt oder?"Ich fing wieder an zu weinen.Junior"Na ja wenn dann... ist es eben so... unsere leibliche Mutter ist schließlich auch tot wegen ihm."Ich schlucke.In meinem Kopf war ein Chaos.
Ziva"Daddy hat schon viel durch gemacht,der stirbt nicht einfach so...."Ich sah zu Junior..."Anthony bitte...es war nicht seine Schuld!"
Junior"klingt aber...irgendwie so. Wie konnte er dich betrügen?"Ich verstand es nicht. "Du warst schwanger..."
Ziva"Glaub mir, ich hab das damals auch nicht, einfach so hingenommen..."
David"was ist denn dann genau passiert zwischen euch?"