Ich wurde schneller und wilder. Es wurde immer intensiver. Ich hielt auch richtig lange durch. Ich kam später erst nach 25 Minuten. Dabei klammerte ich mich fest an sie und stöhnte laut.
Aaron
"Ich brauch ne Therapie Abba..." Ich merkte er konnte auch deshalb nicht pennen.
Ich nickte leicht und kuschelte mich dann einfach fest an sie und schloss meine Augen. Nach 2 Nächten war es soweit. Ziva begleitete mich ins Krankenhaus. Ich wurde auf die Station gebracht. Dann ging es los Richtung OP. ICh sah Ziva an. "Wir...sehen uns später.." ICh hielt ihre Hand. Das alles machte mir irgendwie Angst.
Ich kam später zu Ziva. "Misses DiNozzo oder?" Ich sah sie an. "Ihr Mann hat die OP gut überstanden. Wir konnten alles entfernen, was sehr gut ist für seine Prognose. Wir konnten auf einer Seite seine Nerven erhalten. Auf der anderen nicht. Somit ist es für ihn aber noch möglich...ein Sexualleben zu haben. Es wird nur schwieriger. Und die nächsten Monate wohl eher weniger möglich sein. Er wird auch keinen Samenerguss mehr haben, aber das wird ihnen alles noch erklärt. Jedenfalls konnten wir seinen Krebs entfernen. Mit Bestrahlung und medikamentöser Therapie, hat er sehr gute Heilungschancen."
"Ja in 30 Minuten...er ist noch im Aufwachraum und wird dann hochgefahren auf sein Zimmer in die Urologie." Ich nickte. Dann ging ich weiter.
Tony
Ich war später müde und schläfrig auf meinem Zimmer. Gegen die Schmerzen bekam ich Schmerzmittel. Ich hatte einen Katheter in meinem besten Stück und auch Schläuche dort damit das Blut abfließen konnte gegen die Blutergüsse.
Ich erkannte sofort ihre Stimme. Meine Hand drückte ihre. "Hey..." Ich lächelte müde. "Siehst du...ich lebe noch..." Ich hatte Schmerzmedikamente bekommen. "Was...sagen die Ärzte?"
Wir kamen alle rein. Elena hatte Blumen dabei und wir neue DVDs. "Dad hey...du lebst ja." Ich grinste und war froh.
Tony
Ich lächelte müde als sie alle 4 reinkamen. Serena hielt einen Teddy in den Armen, Elena Blumen und die Jungs jeweils eine DVD und einen tragbaren DVD Player.