Ich sah wie Ziva die Decke wieder auf mich legte. "Danke Elena..." Ich runzelte die Stirn und sah auf David. "Pass auf, dass du nicht meine Gene geerbt hast und das auch mal brauchst."
Junior
"Boah bitte nicht. Dann würde ich das ja auch bekommen" Ich wollte so was nicht.
"Die nächsten Monate bin ich schon mal sicher impotent und sogar teilweise inkontinent..und ich werde nie wieder...ejakulieren.. Das klingt für mich aber so." Das nagte richtig an mir. Ich definierte mich eben immer sehr über so was.
Elena
"Meinst du? Hoffentlich nicht... Der würde untergehen."
Ich bemerkte seinen Blick auf meine Lippen. Dann grinste ich auch und küsste ihn einfach. Ich legte meine Arme um seinen Hals. Wir hockten etwas komisch auf der Treppe.
David
Ich wollte gerade runter. "Uhm....macht ihr mal Platz?" Ich ging zwischen den beiden durch ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich zu meiner Mum.
Ich stöhnte sogar in seinen Mund. Das war schon ziemlich heiß hier. Aufeinmal hörten wir, wie sich jemand räusperte. Es war Malachi. Ich zuckte zurück und sah auf ihn, wie er über uns auf der Treppe stand. "Mister...Ben-Gidon.."
David
"Wirklich? Für dich ist das mit Dad sicher auch nicht leicht."