TonyIch sah zu ihr und seufzte."okay, dann war eben unsere Kopierraumnummer vielleicht unsere letzte..."
Ziva"Oh man Tony...."Ich sah ihn seufzend an...
Tony"Ich muss mich darauf einstellen für den Notfall Ziva..."Ich definierte mich eben sehr auch darüber.
Ziva"Würde es dir danach besser gehn?"
Tony"Keine Ahnung..."Ich blickte zu ihr."Meine Kinder halten mich für ein riesiges Arschloch oder?"
Ziva"Keine Ahnung...das waren ein bisschenviel Nachrichten auf einmal..."
Tony"Na ja vielleicht fällt es ihnen dann mit meiner Krankheit weniger schwer."Ich sah nachdenklich an die Decke.
Ziva"Spinnst du?!Sag sowas doch nicht! Du bist ihr Vater...!"
Tony"Keine Ahnung vielleicht hassen sie mich ja...wo sie die Wahrheit kennen."
Ziva"Sicher nicht....!"
TonyIch blickte zu Ziva und beugte mich zu ihr.Dann küsste ich sie sanft.
Zivaich erwiderte seinen Kuss zärtlich...
TonyDann lehnte ich meine Stirn an ihre und schloss meine Augen.
Ziva"Lass...uns miteinander schlafen..."Ich wusste irgendwie das ihm das wichtig war...Auch wenn ich nicht wirklich in Stimmung dazu war...
TonyIch öffnete meine Augen und sah in ihre."Ich will dich nicht...zwingen..."Ich wollte nichts tun, was sie nicht wollte.
Ziva"Tust du nicht..."Ich küsste ihn einach nochmals...
TonyIch intensivierte den Kuss und presste sie einfach an mich.Ich hielt sie so eng fest als würde ich ertrinken.
ZivaIch zog ihm sein Shirt aus und küssteihn dann wieder...leidenschaftlich...
TonyIch rollte mich auf sie und zog sie ebenfalls nach und nach auch.Dabei knutschte ich heftig mit ihr herum.
ZivaIch zog ihm den rest auch aus underwiderte seine Küsse...
TonyIch streichelte ihren Körper und genoss jede Berührung und jede Sekunde.Ich drang dann vorsichtig in sie ein und keuchte auf.Es fühlte sich so gut an.AaronIch lag mit meinem Dad im Gästezimmer nebenan.Wir hörten das Gestöhne."ewww..."
ZivaIch versuchte mich nur auf ihn zukonzentieren was ganz gut klappte...MalachiIch schlief schon fast..."Schlaf einfach!"
Aaron"Wie denn bei den Geräuschen?"TonyIch sah tief in ihre Augen und bewegte mich.Ich genoss es ihr so nah zu sein.
Malachi"Dann halt dir die Ohren zu!"ZivaIch stöhnte leise und strich über seinen Rücken...
Aaron"Voll ekelig Dad..."TonyIch stieß sanft in sie und küsste ihren Hals.Ich genoss jede Sekunde.Meine Augen hielt ich geschlossen.