"Du hattest kein Recht das zu tun. Was bist du nur für eine boshafte, eifersüchtige Alte geworden. Du warst mal meine Lehrerin. Damals warst du süß, nett und hilfsbereit und jetzt? Jetzt stellst du einen Menschen vor allen bloß. Dass du mich am Altar verlassen hast, war anscheinend das Beste, was mir passieren konnte."
Ich regte mich heftig auf.
McGee
"Da lächelt sie wieder."
Ich lächelte aufmunternd.
"Weißt du in diesem Artikel steht deine Vergangewnheit. Steh dazu. Es ist ein Teil von dir."
Ich sah ihr wütend und auch irgendwie geschockt in die Augen. "Dann hättest du mich heiraten sollen...wegen dir bin ich jahrelang durch die Hölle gegangen!!!"
**** Abby
Ich drehte mich um, als ich bemerkte Ziva kam rein und rannte sofort zu ihr um sie fest zu umarmen.
"Jemand braucht eine große Umarmung. Dieser Artikel ist einfach nur gemein"
"Sie hat ihn sitzen lassen wieso will sie ausgerechnet jetzt wieder was von ihm?"
ich verstand das alles nicht...
"Er ist zu ihr gefahren...will es klären...aber als er das letzte mal bei ihr war... Du kennst das Ergebnis, sie hat es nur noch schlimmer gemacht, ich weiss er kann nichts dafür...aber wer weiss was jetzt dabei raus kommt"
ich hatte einfach Angst...
Wendy
"Sie ist eine Seelenlose Killerin..."
ich konnte nicht verstehen was er von ihr wollte...
Ich legte auf und atmete tief durch. Ich fuhr ins HQ und bemerkte wie die Leute mich ansahen. Schon lief ich in Agent Brand Duncan rein, der schon ewig mein Rivale war.