Tony"Uhm Ziva...nimmst du...also verhütest du?"Wir hatten darüber noch nicht geredet.Etwas unsicher blickte ich in ihre Augen.
ZivaOhne hochzuschauen...."Ja...ich nehm die Pille....falls du das meinst!"ich grinste und sah zu ihm hoch und lächelte..."Sonst hätt ich schon was gesagt!"
TonyIch atmete erleichtert auf."Gut ich...hätte vorher mit dir darüber reden sollen."Ich lächelte breit
Zivaich küsste ihn..."Ich hätte schon was gesagt!"
Tony"Man weiß ja nie. Manchmal vergisst man es im Eifer des Gefächts."Ich hoffte, dass es ihr gefallen hat.Es fühlte sich gut und gleichzeitig seltsam an.
Ziva"Mach dir keine Sorgen!"ich lächelte und kuschelte mich wieder fest an ihn....
Tony"ich kann beim nächsten Mal auch ein Gummi benutzen."Ich wollte einfach es so angenehm wie möglich für sie machen. Irgendwie machte mich das alles nervös
ZivaIch musste leicht lachen...Ich sah wieder zu ihm hoch..Irgendwie wirkte er total nervös..."Bist du immer so?Es ist alles ok, Tony!"
Tony"Eigentlich nicht nur..bei dir.."Ich wurde rot.Es war wirklich untypisch für mich so nervös zu sein."Das hast schon immer nur du bei mir hinbekommen."
Ziva"Was? Das du nervös bist?"Ich grinste ich kannte ihn so wirklich nicht...
Tony"Ja bei einer Frau wie...dir. Du bist einschüchternd und schwierig."Ich sah wie sie mich ansah,"Ich meine nicht einschüchternd aber...uhm... also im guten Sinne. Ich mag das. Du bist voller Geheimnisse."
Zivaich grinste..."Mhm...am besten du redest nicht...sondern...küsst mich einfach!"
Tony"Eine meiner leichtesten Übungen."Ich küsste sie sanft aber bestimmt.
Zivaihc erwiderte zärtlich...
Am nächsten Tag:TonyIch war im HQ und öffnete die Zeitung. -Tragische Geschichte der Tochter eines Mossad Direktors. geschrieben von Wendy Miller.-Ich guckte doof und lies den Artikel.Ich konnte es nicht fassen.
ZivaIch kam ins HQ, Tony und ich hatten abgemacht erstmalnicht zusammen zum NCIS zu fahren...damit nichts auffällt...Doch heute war es irgenwie anders...alle schauten mich komisch an...Ich ging zu den anderen..."Sag mal hab ich irgendwas verpasst?"ich hatte die Zeitung noch nicht gelesen....
Tony"Uhmm... nein alles super."Ich packte die Zeitung schnell weg und ging herum.Ich war extrem nervös."hey nimm dir doch den Tag frei und...geht Wellness machen oder so was."
Ziva"WAS IST LOS!"ich kannte ihn zu gut, so das er mir was vormachen könnte....
TonyIch zuckte und schluckte."Also es...könnte sein, dass Wendy...ich..ich meine sie..."***************GibbsIch kam um die Ecke und knallte Ziva den Artikel hin. Dann ging ich einfach weiter.
ZivaIch sah auf die Zeitung und lass den Artikel...Ich war stinksauer von Zeile zu Zeile mehr..."SIE IST TOD!"
Tony"Boss ich...also Ziva beruhig dich erstmal."Ich atmete für sie tief ein und aus."Ich..red mit ihr...also na ja so schlimm ist das ja auch nicht oder?"
Ziva"Vielleicht sollte ich dich gleich mit umbringen!"
Tony"Versuchs doch. Ich bin zäh."Ich merkte wie ich sie mehr provozierte."oder auch nicht..."
Zivaich sah ihn mit dem todesblick an....
TonyIch war leicht eingeschüchtert.Dennoch blieb ich standhaft."Es ist wirklich ein ätzender Artikel, aber ich bestell..sie mal her ok?"