(xD)Zivaich schüttelte den Kopf..."Du bist unmöglich!"
Tony"Wendy kann sich nach der Scheidung von dem Kerl sicher so ein Auto leisten..."Ich war immernoch geschockt davon wie sehr sie sihc verändert hatte.
Zivaich verdrehte die Augen..."Ich bleib beim Mini!"ich grinste....
Tony"Aber du vergleichst mich jetzt nicht mit deinem Mini oder?"
Ziva"Eigentlich nicht....aber wenn du so saagst...."ich grinste frech....
Tony"Hey ich bin groß und wertvoll. Alles an mir ist groß. Wirklich alles!!!"Ich kniff ihr in die Seite
Zivaich kicherte leicht und grinste..."Soosoo....ALLES!"
Tony"Ja alles an mir ist groß."Ich sah an mir herunter."Weißt du doch.."Ich grinste dann.
Ziva"Als ob ich es vergessen könnte!"ich grinste...
Tony"Ist schon was her...einige Jahre, aber dieser Körperteil verändert sich ja nicht."Ich erinnerte mich an unseren Undercoverauftrag
Zivaich grinste und stupste ihn leicht an die Wand und stellte mich gaanz eng vor ihn..."So...denkst du...."
TonyIch funkelte sie an und grinste. Ich mochte es, wenn sie so dominant war."Oh das denke ich Miss David..."Ich sah intensiv in ihre Augen.
ZivaIch legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn zärtlich...
TonyIch erwiderte den Kuss zärtlich. Dabei spürte ich es kribbeln. Langsam roch das Essen verbrannt.
ZivaAls wir uns lösten kümmerten wir uns wieder ums essen...
TonyWir aßen gemeinsam.Dabei erzählte ich ihr von einem alten Fall."jedenfalls hat der Typ Kate danach mit dem Privatjet nach Paris genommen. Er war doch nicht der Täter.
Ziva"Okey!"ich musste daran denken als ich mit Tony in Paris war....
Tony"Ja Paris..."Ich dachte auch daran."Da müssen wir nochmal zusammen hin."
Ziva"Ja das sollten wir!"
Tony"Wir haben damals kaum was von der Stadt gesehen...nur voneinander."Ich streichte über ihre Schulter.
Ziva"Du warst doch sightseeing?"
Tony"Ja alleine. Ganz schnell mit einem Mofa. Ich will die Stadt mit dir sehen."
Ziva"Dann sollten wir mal wieder dahai...aber nicht geschäftlich!"
Tony"Was hälst du von Ostern? Ich lad dich ein."Ich wollte unbedingt mit ihr privat dort hin.
Ziva"Gerne...!!"Ich reiste ja sowieso gerne...