Tony"Abgemacht."Ich stellte mein Essen weg und ging zu ihr."Was machen wir beiden heute Abend noch?"
Ziva"Wie wärst mit....gemütlich kuscheln und einen Film?"
Tony"Du willst einen Film gucken? DU?"Ich grinste stolz."Also du wirst immer besser als meine Freundin."Ich sagte das so zum ersten Mal.
Zivaich lächelte ihn verliebt an..."Ja allerdings hab ich nicht so vieleFilme hier...."im Gegensatz zu ihm...er hatte ja tausende...ich küsste ihn....
TonyIch erwiderte den Kuss sanft und schmunzelte an ihren Lippen."Wir können uns auch einfach so auf die Couch legen. Dann kann ich dich ansehen..die ganze Zeit. Besser als jeder Film."Ich rieb meine Nase an ihrer.
Ziva"Dagegen hab ich nichts..."ich grinste und zog ihn zur Couch...
TonyIch legte mich halb auf sie.Wir kuschelten uns aneinander.Ich streichte über ihre Wange und sah ihr einfach in die Augen."Wie oft habe ich mir das hier vorgestellt mit dir.."
ZivaIch lächelte und kuschelte mich eng an ihn....
TonyIch legte die Arme um sie und küsste sie auf die Stirn.Ihre Körperwärme fühlte sich gut an.
Zivaich genoss es einfach in seinen Armen zu liegen...
TonyIch küsste sie wieder sanft und streichelte dabei über ihren Rücken.Ich kraulte ihren Nacken.
ZivaIch genoss seine zärlichkeiten sehr...
TonyIch merkte dass ich mehr wollte. Ich riss mich jedoch zusammen.
Zivaich strich durch seine leicht verstrubbelten Haare...
TonyIch strich sanft über ihren runden Hintern.Dann umarmte ich sie fest und atmete ihre Duft ein."Du riechst so gut..."Hauchte ich in ihr Ohr
ZivaIch schmiegte mich an ihn..."Achja? Nach was den?"
Tony"Sheabutter...und dir eben."Ich schmunzelte an ihrem Ohr.Mit der Hand fuhr ich unter ihr Shirt am Rücken.
ZivaWorauf ich leicht Gänsehaut bekam...
TonyIch strich sanft über die Haut und küsste sie zärtlich.Dann wurde ich fordernder.Es ging einfach nicht anders.
Zivader Kuss wurde schnell leidenschaftlicher...ich fuhr durch sein Haar....
TonyIch knutschte heftig mit ihr und wurde schnell erregter.Dabei presste ich mich an sie.
Zivaich spürte seine Erregung...
TonyIch löste mich leicht von ihren Lippen und atmete schwer."Sollen wir..nicht besser...nicht ich..."
ZivaIch schüttelte sanft den Kopf..."Psst...!!"Ich legte sanft meinen Finger auf seine Lippen undstrich sanft darüber...dann küsste ich ihn wieder...
TonyIch erwiderte wieder innig.Dabei schlang ich meine Arme um ihren Körper.