"Weisst du ich hatte gerade versucht das ALLES zu vergessen und jetzt schreibt diese Kuh mein ganzes Leben in die Zeitung! Woher weisst sie das alles?"
Ich blickte sie besorgt an. Dann nahm ich ihre Hand und zog sie hinter die Treppe. Der Artikel ist draußen. Wir müssen dafür sorgen, dass sie...einen Widerruf oder so was schreibt.
"Das glaubst du doch selber nicht...ich kann sie höchstens verklagen...!! Aber das macht es auch nicht rückgängig...!"
Die Frau war echt geisteskrank...das war doch nicht normal... Was würde als nächstes kommen? Sie versuchte immer noch Tony und mich zu trennen...die anderen würden früher oder später auch merken das irgendwas zwischen uns ist...wenn sie es nicht schon hatten...
Ich merkte wie es wehtat und sah zu Boden. Ich beherrschte mich und nickte nur.
"Du rennst vor etwas gutem davon..."
Ich ging zu meinem Platz und war ganz ernst. Ich nahm meine Jacke und stürmte weg. Dabei machte ich mich auf den Weg zu Wendy. Ich stürmte in die Reaktion zu ihrem Tisch.
ich ging wieder an meinen Platz und versuchte mich mit den Akten abzulenken... ich merkte wie McGee und Gibbs mich ansahen...ich war mir sicher das sie irgendwas merkten...doch ich ignorierte es erstmal....
"Tim..." Er bemerkte es sofort. "Manchmal ist es besser die Dinge nicht...na ja in sich reinzufressen." Der Gedanke an Tony und Ziva als Paar beunruhigte mich irgendwie, aber gleichzeitig wollte ich für beide da sein.
Tony
"Na und? Was ist so schlimm daran? Sie ist ein Mensch, der viel erlebt hat. WARUM stellst du sie so bloß? Was willst du?"