"Das gehört aber zu einer Beziehung dazu!!!" Ich lief ihr hinterher in die Kabine. "Ich will mit dir zusammen sein. Jetzt. Ich liebe dich schon lange verdammt." Ich wurde immer lauter. "Und hab mich getröstet mit einer nach der anderen. Aber ich wollte immer nur dich. Seit Jahren. Warum bist du sauer? Weil ich mit anderen was hatte vor dir? Oder weil ich unsere Beziehung nicht zugegeben habe. Das konnte ich nicht. Das wäre sofort über 6 Ecken bei Leon oder Gibbs gelandet."
"Einfach alles Tony! Unsere Beziehung kommt sowieso jetzt raus, oder denkst du sie glauben dir die Geschichte mit dem UNDERCOVER? Wenn du den gleichen Scheiss mit allen abziehst?"
ich wollte nicht einfach nur wieder eine von vielen sein... ich wusste auch nicht wieso mir das jetzt so viel ausmachte.....aber das tat es nunmal...
"Gleichen Scheiß mit allen abziehen? Hast du eigentlich nichts verstanden? Kennst du mich überhaupt ein Stück? Ich mache mich seit Jahren für dich zum Affen!!! Jeden Tag. Denkst du ich verarsche dich? Du bist seit Jahren meine beste Freundin. Und du und ich..wir hatten uns geeinigt es erstmal nicht zuzugeben. Daher hab ich das gesagt. Nicht, weil ich dich wieder loswerden will."
Ich war kurz vor dem durchdrehen...erst jetzt wurde mir klar...was ich die ganzen Jahre verpasst hatte... Als er mich in Somalia gerettet hatte, war mir zwar klar geworden das ich wirklich viel mehr für ihn empfand als ich mir selber eingestand...doch nun wusste ich das wir schon viel früher hätten zusammen sein können...
Doch wiederum wurde mir klar...wie viele Frauen er wohl sonst noch im Bett gehabt hatte in der ganzen Zeit... Ich war wohl noch nie in meinem Leben so eifersüchtig gewesen...
Wir betraten den Fahrstuhl und hielten ihn an. Meine Anspannung war riesig.
"Boss Ziva und ich wir...sind... wir sind zusammen und haben Gefühle füreinander. Ich weiß es ist verboten.. die Regel und...aber irgendwann erreicht es einen Punkt, da geht es nicht mehr. Und ich weiß es passt dir nicht, aber ich brauche sie."
„Zu erkennen...das vor mir auch welche da waren...!“
Das klang wirklich bescheuert...
„Sag nichts...ich weiss auch nicht wieso mich das so verletzt hat. Ich habe einfach Angst, Tony! Ich hab Angst dich zu verlieren!“
Ich sah ihn an...
„Als....EMILY!....“
Bei dem Namen schüttelte es mich...
„....gesagt hat das du mir ihr und wohl auch mit anderen das gleiche gemacht hast.... da hätt ich dich am liebsten umgebracht...das...ich will einfach nicht nur eine unter vielen sein... auch wenn du sagst das du nur mich liebst und immer nur mich mich geliebt hast und lieben wirst... ich bin auch nur eine Frau und ich hab einfach schon zu viele Enttäuschungen erlebt!!“
"Aber du verlierst mich doch nicht und ich hab immer gerätselt, was du für mich empfindest. Manchmal dachte ich..du willst, dann kam ein Kommentar oder ein anderer Kerl. Ray... dann hatte ich EJ. Es war eben kompliziert. Und meine Güte du kannst das mit uns doch nicht mit den 2-3 Dates, die ich mit Emily hatte vergleichen. Oder mit anderen. Das war nur...Sex. Und ich hab nie was anderes versprochen. Ich bin mit ihnen ausgegangen, hatte Spaß..mehr aber auch nicht. Ich hab ihnen nichts vorgespielt."