Ich merkte, dass irgendwas immernoch nicht mit ihr stimmte und löste mich. Frauen...dachte ich. "ja ok komm mit." Ich ging mit ihr rein. Wir könnten heute Abend ja gemeinsam essen gehen
Ich ging Hand in Hand mit ihr zu einer Versammlung, die einmal im Monat beim NCIS stattfand. Ich merkte wie der halbe NCIS uns ansah. Um klarzustellen, dass sie meine Freundin war, nahm ich einfach ihr Gesicht und küsste sie vor allen innig.
ich war überrascht doch erwiderte dann... ich war glücklich...nun war es offiziell und ich musste mir wohl auch keine Gedanken mehr machen das die anderen Frauen hier ihn anschauten wie sie es sonst auch immer taten...
ich würde sie umbringen wenn sie Tony auch nur anfasste...ich hoffte das das ihr klar war...ich war so schon genug eifersüchtig...
McGee
ich sah an Zivas Blick das ihr das gar nicht gefiel...die beiden hassten sich... und jetzt war mir auch klar wieso...wahrscheinlich war Tony der Grund dafür...
ich sah Tony und Emily mit einem tödlichem Blick an...
Emily
ich grinste...ich lies mich von Ziva nicht beeindrucken...das mit ihr würde auch nicht lange halten, da war ich mir jetzt schon sicher...Tony würde sehen was er verpasste..