"Also der Anblick deines nackten Körpers macht es wieder gut aber wirklich..ich bekomme noch einen Herzanfall." Ich gab ihr einen Kuss und seufzte. "schläft Elena?"
Ich erwiderte ganz zärtlich. Meine Hände strichen über ihren Körper. Sie fühlte sich immer so toll an. Wir hörten nicht wie jemand ins Schlafzimmer kam
der Kuss wurde schnell leidenschaftlicher, ich zog ihn ganz nah an mich, ich hatte mich gerade nur auf Tony konzentriert...auch wenn es meistens klar war das wir gestört wurden...
Elena
ich spürte wie jemand mich aus dem Bettchen hob, ich sah den Mann mit grossen Augen an..
gerade wollte Tony mich hochheben, als ich Anthonys weinen ganz weit weg hörte.. "Oh mann..." automatisch lies er mich wieder runter, doch dann wurde sein weinen leiser und unterbrochen, als hätte ihm jemand den Schuller gegeben...ich hielt Tonys Hand fest, da er gerade den Hahn zu machen wollte... "Stop...da stimmt was nicht..." ich spürte das genau...
Ich blieb still stehen. "Wie meinst du das?" Ich flüsterte und sah sie überrascht an. "Junior wollte uns nur beim Sex mal wieder stören und jetzt geht es ihm wieder gut."
"Nein...das..." Flüsterte ich.. Ich kannte sein weinen und das war def. nicht einfach nur ein...ich hab geträumt...weinen... "Lass das Wasser an!" Er hielt mich vielleicht verrück, aber ich spürte schnell wenn irgendwas nicht stimmte, ich zog mir mein Morgenmantel an...
"Und wer hatte damals recht?!" Ich mochte es nicht wenn sie mir nicht glaubten... Es war ja wirklich still aber ich spürte etwas... "Ich geh doch nur nachsehen!" Er konnte es mir schliesslich nicht verbieten...
"Ha, es ist ja nicht so als hätten wir nie Sex?!!" Meinte ich genervt und trottete ins Kinderzimmer der Jungs...Anthony strahlte uns an, doch irgendwas war komisch..
Ich war erleichtert doch irgendwas stimmte hier nichts.. "ELENA!" Ich rannte rüber ins Kinderzimmer... Ihr bettchen war leer ich beuge mich drüber... Ich bekam panik und atmete schnell... "Tony....?!!!!"
Ich eilte schnell in ihr Zimmer. Ich starrte geschockt auf das leere Bettchen. "E...Elena?" Ich schrie ihren Namen. Junior fing an zu weinen. Mir rutschte das Herz in die Hose.
"Bin ich jetzt immer noch paranoid?" Schrie ich fast.. Ich ging ins Zimmer und zog mir was über.. Und nahm meine Waffe...ich war geschockt, wütend und panisch zu gleich, ich war kurz davor durchzudrehen und wusste nich wie reagieren...
Mir kamen die Tränen. Das war meine Schuld. Ich lief durchs Haus mit Junior auf dem Arm und suchte sie panisch überall. Dann nahm ich zitternd mein Handy raus und rief Gibbs an. "Boss... E...Elena ist weg. Ich glaube sie... Sie würde entführt."
"Keine Ahnung sie ist weg Boss...weg...weg wir..haben was gehört..Ziva hat was gehört, aber ich habs nicht ernst genommen und...wir waren doch nur duschen." Ich war total aufgelöst. Mein Herz pochte ganz wild.