"Stimmt das wird schwierig zu erklären sein." Ich schielte zu ihr. "klappt es denn so Im Bett noch mit drei so kleinen Babies? Man hat da ja keine freie Minute."
"Er sieht gut aus für einen Mann und ist charmant...vielleicht würde ich auch auf ihn stehen, wenn ich Männer gut finden würde." Ich grinste leicht belustigt.
Ich kam später müde nach Hause. Chelseas Dad war gekommen und sie waren in einem Safehouse. Ziva war gerade einkaufen. Mit Anna konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden oder richtig reden. Ich sah sie mit Elena auf einer Spieldecke. "Oh hey..."
"Oh gut..." Ich drückte Elena und blickte auf Anna. "Du bist also Anna... und Elena was halten wir von Anna?" Ich sah wie sie strahlte. "ok anscheinend sind sie eine gute Party...und sie sehen nicht schlecht aus." Ich grinste breit. Ich wusste, dass ich das bei ihr sagen konnte.
ich grinste..... "Danke...." ich würde zwar nichts von ihm wollen, aber er sollte sowas vielleicht doch nicht sagen... Ziva stand hinter ihm und schüttelte grinsend den Kopf...