Ich rieb meine Nase an ihrer und schloss meine Augen. Über meine Gefühle war ich mir auch schon länger im Klaren als sie, aber ich habe es immer wieder verdrängt wegen der Situationen.
ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn zärtlich... ich war mir schon länger unsicher über die Gefühle zwischen mir und Tony... Seit Somalia hatte sich alles verändert doch....es gab da immer noch Gibbs Regeln...
Wir waren auf der Arbeit. Ich hatte immernoch Schmerzen. Ich sah zu Gibbs, der von der Sache in Baltimore gehört hatte und nicht so begeistert war. "Boss diese Mafiosi sind einfach unberechenbar. Ich wollte nur mit Ziva mir Baltimore ansehen damit sie die Stadt mal besser kennenlernt." Ich bekam ständig Nachrichten von Wendy. Sie bat auch um ein Interview mit Ziva über die Ereignisse im Burgerrestaurant.
ich sah auf die Nummer... es war diese Wendy...ich kannte ihre Nummer, sie rief ständig bei Tony an...sie nervte, deswegen ging ich nicht ran und lies das Telefon einfach weiter klingeln...
"Stell mir die Fragen. Ich war auch dabei. Außerdem sind wir Agents. Wir dürfen gar nichts sagen." sagte ich wütend. Warum musste sie sich wieder in mein Leben drängen?