Ziva"Dann soll er halt kommen...."
Tony"Ach wirklich? Soll er dich im Schlafe ermorden?"Ich fragte mich wieso sie so sein konnte."Ziva das ist alles kein Kinderspiel."
Ziva"Wir haben schon ganz andere Sachen überlebt!!"
Tony"Die Polizei jagt diesen Mann seit 20 Jahren Ziva. Man darf es nicht unterschätzen."Ich blickte sie besorgt an."du hast einen seiner engsten Mitarbeiter umgelegt."
Ziva"Wa hätt ich tun sollen.....???Zusehen wie sie dich erschiessen??"Es war mir ega ich würde ihn auch umlegen. Ich machte mir ja nur...Sorgen um Tony..
Tony"Ich weiß doch warum du es getan hast. Aber trotzdem bringt uns das jetzt ins Visier dieser Bande."Ich war einfach besorgt.Ich zog mich aus und zog mir unter Schmerzen ein T-Shirt über.
Ziva"Die werden uns schon nicht kriegen!"
Tony"Wenn du das sagst."Ich machte mir eben Sorgen.Ich setzte mich auf die Couch."Da ist Salbe..im Kühlschrank. Könntest du mich...einreiben?"
Zivaich ging also in die Küche zum Kühlschrank und holtedie Salbe....
TonyIch saß da und beobachtete wie sie auf mich zukam.Mein Oberkörper war ganz frei."Jetzt noch das Krankenschwester Kostüm und es wäre perfekt.", scherzte ich.
Ziva"Das hättest du wohl gerne, was?"ich grinste und setzte mich zu ihm...
Tony"Hmm ja schon. Ich hab so ein Kostüm im Schrank"Ich grinste und stellte es mir vor.
Ziva"Tony...!!!"ich schüttelte den Kopf und cremte ihn also ein...
TonyIch zuckte kurz auf .Es war etwas schmerzhaft, aber es musste sein."Was denn...ich wollte es nur erwähnen Nurse David."
Zivaich packte die crème wieder weg als ich fertig war...
TonyIch zog sie zu mir auf die Couch.Es tat mir leid, dass der Tag so ein Reinfall war."Es tut mir...ehrlich leid, dass dieser Tag nicht das war, was du erwartet hattest. Erst Wendy...dann das."Ich blickte in ihre wunderschönen Augen.
Ziva"Ist schon oke, das konntest du ja nicht wissen!"
TonyIch zog ihr Gesicht zu meinem und gab ihr einen zärtlichen Kuss.Dann umarmte ich sie.Die Sache mit Wendy ging mir nicht aus dem Kopf.
Zivaich erwiderte seinen Kuss und kuschelte mich an ihn...
TonyIch dachte gerade daran wie ich am Altar verlassen wurde.Meine Gedanken drifteten zu diesem Moment.
Zivaich sah ihn an..."Ist was?"
Tony"Ich.... ich muss nur daran denken wie das damals alles war für mich. Wer ich heute sein könnte."ich hatte Tränen in den Augen stehen."Ich wäre vielleicht...Vater."
Ziva"Befasse dich nie mit "Was wäre wenn..."!"Das war eine von Gibbs Regeln...Ich wollte nicht das er darüber nachdachte...Es machte mir aber auch Angst...was wenn er Wendy immer noch liebte...Ich wollte nicht schon wieder verletzt werden...
Tony"Du hast Recht, aber diese Frage stellt sich mir. Damals war ich ganz anders. Meine Haare. Meine Klamotten.Ich kann dir Fotos zeigen."Ich streichte zärtlich über ihren Rücken.
Zivaich schüttelte den Kopf..."Ich will aber den Tony...von jetzt!"