Ziva"Das ist sie...wir lieben uns...und ich hab ihm verziehen...wir haben mehr zusammen durchgemacht als sie sichjemals vorstellen können und irgendwie hat uns das nurmehr zusammen gebracht!"
Miss Finnigan"Das sagen die emotional abhänigen jungen Menschen immer."Ich blickte sie musternd an."3 Babies belasten sicher eine Beziehung."
Ziva"Wenn ich drillinge hätte...hätten wir auch drei gehabt!Ausserdem haben wir ne Menge freunde die uns Unterstützen!"
Miss Finnigan"Ich weiß nicht..."Ich ging skeptisch wieder
Zivaich sah ihn hinterher...undging dann zu Tony...wir wurden jagetrennt befragt....ich war ziemlich sauer..."Die haben meinen Vater befragt!"
Tony"Im Ernst jetzt? "Ich schnaufte wütend."was soll die scheiße."
Ziva"Ich dreh hier echt noch durch!"
Tony"Ich lasse das nicht zu, dass sie uns unsere Kinder wegnehmen. Und wenn ich sie alle umbringen muss."
ZivaIch erzählte ihm von dem Gespräch...
Tony"Wir brauchen gute Anwälte. Gleich mehrere."
Ziva"Oh ja allerdings...!"Ich war sauer...
Tony"Was hälst du von Gibbs' Ex? Die war grausam aber eisern..."
Ziva"Wir könnten es versuchen!"
Tony Ich sah nach den Babies.Das alles machte mich mehr als nur nervös
ZivaIch hatte David immer noch im tragetuch und ging ihm nach...Die andern beiden machten noch mittagsschlaf...
TonyIch blickte auf sie."warum schläft er nicht in seinem Bettchen?"
Ziva"Jedesmal wenn ich ihn ablegen wollte fing er an zu weinen...er ist schlecht gelaunt..."er war immer noch etwas unser Sorgenkind..
Tony"oh mein Kleiner..."Ich sah ihn besorgt an."vielleicht braucht er körperliche Nähe."
Ziva"Das ist gut möglich!"ich streichelte sein köpfchen..."Die andern beiden schlafen noch?"
Tony "Ganz friedlich."Ich sah auf den Kleinen."Ich denke er sieht dich als seine Mummy."
Ziva"Er ist süss...!"die zwillinge waren mir schon ans herz gewachsen..auch wenn ich das nie für möglich grhalten hätte...
Tony"Und wie...bei den Genen von mir."Ich hob ihn aus Zivas Umschnallvorrichtung raus und drückte ihn sanft an mich.
ZivaIch zog das Tragetuch aus und legte es hin...Ich beobachtete ihn...
TonyIch knuddelte David und sah ihn glücklich an."Hast du deinen Daddy vermisst? Ja guck mal."Ich kraulte sein Bäuchlein.
DavidIch strahlte ihn an...ZivaDann kam auch Elena wach...