"Die sind total reich. Vielleicht haben sie gut Anwälte. Und was wenn sie auf die Idee kommen Eli miteinzubeziehen. Der Fall ist in den Medien jetzt seit der Verhandlung. Er weiß es sicher."
darüber hatte ich noch nicht nachgedacht... "Du bist der Vater...sie können das nicht einfach so..." langsam hatte ich auch etwas angst...ich wollte die Babys auch nicht mehr hergeben...jetzt hatte ich mich schon an sie gewöhnt...
ich kümmerte mich um die kleinen...nahm erst Elena und lies sie auf den Boden, dann nahm ich nacheinander die Jungs aus den MaxiCosis und legte sie in das grosse Zwillingsbett, das man später zu einem Laufstall umwandeln konnte...wir hatten dies im Wohnzimmer stehen...
"Ich hab dich lieb meine Maus!" ich spielte etwas mit ihr und ging dann später etwas kochen für mich und Tony... Elena beobachtete mich dabei genaustens... als ich fertig war, wollte ich hoch um Tony zu rufen...er war wohl eingeschlafen, doch als ich zur Treppe wollte klingelte es... "Na wer ist das wohl?" ich nahm Elena und ging zur Tür und öffnete sie....
"meine Enkel sehen. Ich will sehen wie sie aussehen und ob es ihnen gut geht." Ich ging einfach rein. "Was ist das nur für ein heruntergekommenes Haus."