Ziva"Hey...Sie dürfen hier nicht einfach rein...das ist Unser Haus...!!"ich spürte wie die Wut in mir stieg...
Elisabeth"Ich darf alles...."Ich sah in das Bettchen."Die kommen aber sehr nach dem Vater..."
Ziva"Wohl kaum!"ich sah sie verwirrt an..."Ja kommen sie!"ich hielt Elena im Arm...
ElisabethIch hob David aus dem Bett."Sie sind total unterentwickelt. Was macht ihr nur mit den armen Kindern?"
Ziva"Sie kamen vier monate zu früh, aberdavon verstehen sie nichts!"
Elisabeth"Also diese Kinder brauchen ein richtiges Umfeld. Die Umstände sind katastrophal."Ich lief herum."Wo ist denn dieser Mörder DiNozzo?`"
Ziva"Oben..."ich sah sie abschätzend an..."Sie haben es hier besser als siees bei Ihnen jemals haben würden!"
Elisabeth"Natürlich Kindchen..ich bezweifle es."Ich eilte hoch,.TonyIch schlief noch und öffnete die Augen als sie reinplatzte."Was zum..."
ZivaIch ging ihr Nach..."Tony bitte schmeiss diese verrückte raus!"
Tony"Was machen sie in meinem Haus?"Ich stand entsetzt auf."RAUS hier."
Elisabeth"Ich bin hier um meine Enkel zusehen...sie sind total abgemagert unddieses Haus...schrecklich!"
Tony"Das Haus ist neu und sauber und sie sind Frühchen!!!"Ich konnte es echt nicht glauben."Jeder Arzt wird das bescheinigen können
Elisabeth"Ich werde die Kinder trotzdem zu mir nehmen!"
Tony"Das lasse ich nicht zu. Sie wären keine gute Ersatzmutter so wie sie sich benehmen."Ich führte sie am Arm raus und knallte die Tür zu.Ich schäumte vor Wut
Zivaich ging zu den jungs...zum Glück war sie weg...
Tony"Diese Frau...was fällt ihr ein. Sie tut so als würde ich hier wer weiß was tun.Ich kümmere mich gut um meine Kinder."
Ziva"Natürlich! Sie wird damit nicht durch kommen!"
Tony"Dass ich jetzt mir darüber auch noch Gedanken machen muss."Ich dachte an Neds Blick als er das Urteil hörte.
Ziva"Das Jugendamt wird schon richtig entscheiden!"
Tony"Denen vertraust du? ich nicht."Ich lief nervös auf und ab."Wir brauchen schnell ein Gutachten."
Ziva"Und wie willst du das anstellen...? So schnell?"
Tony"Das...ist hier die große Frage."Ich wollte schneller sein als diese Irre."Wir sollten uns einen Anwalt nehmen."
Ziva"Ja...umbedingt!"ich holte den Laptop undgab ihm ihn..."Wir sollten uns informieren.."
TonyWir suchten nach einem Anwalt und telefonierten direkt mit ihm.
Zivaals er fertig war..."Und?"