Tony"Hätte ich nicht mit irh geschlafen, wäre das alles nicht passiert. Und ich hab sie dazu gedrängt es Ned zu sagen mit den Babies."
Ziva"Aber du konntest ja nicht ahnen das er so ein psycho ist!"
Tony"Ich kannte ihn von damals. Vielleicht hätte ich es ahnen können."
ZivaIch schüttelte den Kopf..."Nein...mach dir keine Vorwürfe...denk daran dasdu den Babys ein tolles leben schenken kannst!"
Tony"Warum mache ich immer diese riesigen Fehler?"Ich blickte auf die beiden Kleinen. Ich war einfach psychisch total fertig nach allem.
ZivaDie kleinen schliefen nun...Ich strich Tony über die Wange..."Versuch nich daran zu denken!"
TonyIch bekam feuchte Augen und sah in ihre.Ihre zärtliche Geste beruhigte mich etwas."Es ist schwer..."
Ziva"Ich weiss...versuch es einfach!"Ich kletterte über die Jungs zu ihm undlege mich neben ihn, ich kuschelte mich an ihnund streichelte über seine Brust...
TonyIch legte einen Arm um sie und streichte über ihren Oberarm.Dann küsste ich sie aufs Haar und atmete ihren Duft ein.Das beruhigte mich sehr.
Ziva Ich legte meinen Kopf auf seine Brustseine nähe tat mir gut...
TonyIch streichte immer wieder durch ihre Haare.Ohne sie würde ich das alles nicht schaffen.
ZivaIch sah zu ihm hoch..."Ich liebe dich..."
TonyIch lächelte sie verliebt an und küsste sie ganz zärtlich."Ich liebe dich auch Ziva."Ich rieb meine Nase an ihrer.
ZivaIch kuschelte mich wieder fest an ihn...Es war einfach schön in seinen Armen zu liegen..
TonyIch genoss es sehr.Ich wusste ohne sie wäre ich vermutlich wahnsinnig geworden.
Zivaich streichelte seine Brust und versanketwas in Gedanken...
Tony"Woran denkst du?"Hauchte ich sanft.Zu gerne würde ich es wissen.
Ziva"An ziemlich vieles..."
Tony"Zum Beispiel?"Ich kraulte ihren Bauch zärtlich.
Ziva"Ich musste gerade an meine Mutter denken...und Tali..."
Tony"Ich hätte sie beide gerne kennengelernt."
Ziva"Sie hätten dich bestimmt gemocht..."abgesehen von der einen Sache...
Tony"Deine Mutter und Tali hätten mich umgebracht nach meinem Ausrutscher mit Ellaria."
Ziva"Tali...bestimmt..."ich musste dennoch leicht lächeln..."Wir haben uns immer gegenseitig beschützt...auchwenn sie vier Jahre jünger war als ich..."
Tony"sie war bestimmt auch so ein Ninja."Ich konnte es mir richtig vorstellen."vielleicht sogar wilder als du."