Ich saß im Zeugenstand und vorher wurden wir auseinander genommen. Nun wurde ich befragt. "Ja ich bin der Vater...ja die Kinder sind bei einem One-Night-Stand entstanden..." Ich saß streng dort. "Sie kennen die Geschichte. Ich hab sie in der Verhandlung von Ned erzählt...er wird bald auf dem Stuhl grillen für seine Tat."
"Sie wollen drei Babys grossziehen...ihre Freundin...die sie betrogen haben soll sie unterstützen???! " Mischte ich mich...das glaubte ihm doch keiner...
"Sie tut es...jeden Tag mit mir. Fürsorglich. Ich bin ein Mann mit einem guten Einkommen. Die Großeltern waren vor der Verhandlung mit Ned keine einziges Mal bei den Babies. Es geht ihnen um Rache. Sie denken ich bin Schuld am Tod ihrer Tochter. Weil ich mit ihr geschlafen habe...dabei wollte..sie es sogar mehr als ich."
"Einspruch euer Ehren das hat nichts mit dem Fall zu tun."
Tony
"Oh doch eine Menge. Sie will mir die Kinder wegnehmen aus Rache und nicht wegen ihnen und Ned ist ein Mörder!!! Er hat ihre Tochter kaltblütig erschossen. Wann verstehen sie das endlich? Ich hab sie immer gern gehabt. Ich wäre lieber selbst gestorben als.dad hier zuzulassen."
Nachdem Ziva verlesen wurde ging ich zu ihr. "Sie waren Mossad Officer oder? Ihre..ganze Familie ist tot und aus Rache haben sie schon getötet. Und jetzt wollen sie angeblich auf die Kinder einer anderen aufpassen, mit der ihr Freund sie betrogen hat?"
"Meine...GANZE Familie ist nicht tot!" mein Vater lebte schliesslich noch....genau wie auch meine Tante... "Das mit dem Mossad...ist Vergangenheit! Tony und die Kinder, ist das was zählt für mich sie sind mir das wichtigste!!" ich wollte mich nicht provozieren lassen...
"Ihr Vater...Mossad Direktor Eli David...er ist ständig in Gefahr. Sie sind ständig in Gefahr. Keine gute Voraussetzungen für 3 Babies... Und der Mossad hat etwas gegen Anthony DiNozzo richtig?"
Allison Hart
"Einspruch. Das sind jetzt wirklich Verschwörungstheorien."
"Ich bin selbst Mutter einer wundervollen Tochter! Ich weiss was gut ist für die Kinder und die beiden..." ich zeigte auf die Grosseltern... "Sind definitiv kein Umgang! Ich ging nicht auf die Sache mit dem Mossad ein... "Die kleinen brauchen Elten die zu ihnen stehen, die wissen was sie wollen...die nur für ihr Wohl leben! Tony war die ganzen Monate Tag und Nacht an der Seite der Babys!! Er liebt seine Kinder es gibt keinen besseren Vater! Und ich liebe ihn und hab ihm verziehen! Ich will und werde die Mutterrolle für die beiden übernehmen! Sie sind mir ans herz gewachsen und ich liebe sie so als wären sie meine Eigenen!"
"Miss David spricht etwas richtiges an. Mister DiNozzo hat jeden Tag im Krankenhaus mit den Kindern verbracht, als sie auf der Frühchenstation waren. Das können wir belegen. Er ist nicht von ihrer Seite gewichen. Die Großeltern waren aber kein einziges Mal zu gegen. Dabei hatten sie die Erlaubnis von Mister DiNozzo."
Tony
Ich blickte auf Ziva und lächelte schwach. Ich fühlte mich immernoch mies. Ich hatte wirklich abgenommen durch die Sache. Ständig machte ich mir Vorwürfe und hatte Angst die Kinder zu verlieren. Ich stand auf. "Wissen sie. Sie können suchen und suchen..sie würden 1000 Ansatzpunkte finden uns die Kinder nicht zu geben." Ich ging einfach in die Mitte. Es war mir egal. "der Mossad, der NCIS, meine früheren Frauengeschichten...am Ende stehe jedoch ich als leblicher Vater der Kinder, der sie liebt und pflegt. Der keinen Tag ihres Lebens bis jetzt verpasst hat. Junior hat gestern zum ersten Mal sich umgedreht und ich war...stolz. Ich hab sie gesehen als sie schwach waren und fast gestorben sind und jetzt geht es ihnen gut. Sie entwickeln sich. Und jede Sekunde mit ihnen macht mich glücklich. Ich bin dankbar, dass mir Gott oder wer immer das macht sie gegeben hat. Ich bin ein Mann mit einem guten Einkommen und ich liebe die Kinder. Ihnen fehlt es an nichts. Sie und Elena sind das Beste, was mir je passiert ist. Es gibt Millionen Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen...sie schlagen...misshandeln und sie tun nichts und sie wollen mit meine Kinder wegnehmen? Auf Basis dummer Begründungen? Ich bin nicht perfekt. Ziva ist es auch nicht. Aber wir lieben sie und kümmern uns. Das muss doch...mehr wert sein als Rache!!"
Ich ging ihm schnell nach und fiel ihm einfach um den Hals, ich war zwar immer stark aber das hier nahm mich wirklich mehr mit als ich zugab...ich hatte es auch satt immer mit der Vergangenheit komfrontiert werden...
"Geht mir genau so Baby..." Ich küsste sie sanft. Dann nahm ich ihr Gesicht in die Hände. "ich hoffe...es wird alles gut, aber ich versuche mit dem schlimmsten zu rechnen."
Mir liefen Tränen über die Wangen... Irgendwie kam gerade alles in mir hoch.. Ich wollte keinen von ihnen verlieren, irgendwie hatte ich auch Angst um Elena...