ich nickte.... "Ich...möchte die Mutterrolle für die kleinen übernehmen..." als er was sagen wollte hielt ich ihm sanft den Finger auf den Mund... "Aber ich will nicht das du denkst...das ich das nur tue damit sie bei uns bleiben können...ich möchte es wirklich!"
ich war kurz davor durchzudrehen, sie durchschauten wirklich jeden Winkel unseres Hauses und stellten bescheuerte Fragen... ich blieb jedoch ruhig...hatte David im Tragetuch, der kleine war heute unruhig und schlecht gelaunt, in meiner nähe schien er sich jedoch wohl zu fühlen und war ruhiger...
Ich war eine Dame vom Jugendamt. "Miss David. Sie wollen die Babies also adoptieren. " Ich sah, dass sie gut mit ihnen umgehen konnte. "Sind sie sich denn sicher, dass sie dieser Sache gewachsen sind? Er hat sie betrogen. Und sie ... sind alles andere als eine gute Mutterfigur bei ihrer Vergangenheit. Sie haben...doch früher Menschen umgebracht oder?"
"Tja...wie sie schon sagen...Vergangenheit!! Ich bin jetzt hier...mit Tony, ich hab selbst eine Tochter und will mich ganz auf die Rolle als Mutter konzentrieren! Ich möchte das meine Kinder ein besseres Leben haben als ich es je hatte!" Ich sah die Frau an... "Und was meine Beziehung zu Tony angeht... Ich wär wohl kaum hier wenn ich ihm nicht verziehen hätte!!"
"Sie haben was?" Oh man das hatte uns wirklich gerade noch gefehlt... "Wieso ist seine Meinung dazu wichtig? Es geht hier um mich, Tony und die Kinder!! Die Kinder haben es gut bei uns!"