ich wurde gerade in den Zeugenstand berufen. Im Vorbeilaufen blickte ich auf Ned. Am liebsten würde ich ihn hier direkt umbringen. Ich setzte mich und musste meine Identität bestätigen und dass ich nicht lügen würde. "Euer Ehren, dieser Mann hat sie kaltblütig erschossen. Vor den Augen vieler Menschen..."
Ich atmete tief durch. "Ellaria und ich hatten eine Vergangenheit. Wir haben uns getroffen und dabei... ist uns dieser Fehler passiert. Die Babies sind entstanden. Anthony Junior und David. Es war...nie so geplant. Sie wollte nicht alleine sein mit den Kindern. Daher hat sie wirklich versucht es Ned anzuhängen. Ich habe sie bekniet es ihm zu sagen, was sie auch getan hat." Ich dachte an den Tag zurück. "er wollte sie..und die Kinder umbringen. Bei ihr hat er es geschafft." Ich blickte hoch zum Richter.
McGee
Ich saß neben Ziva im Publikum. Dabei hielt ich ihre Hand ermunternd.
"Ich..." Ich sah die Bilder vor mir. ICh erzählte es langsam. Dabei knetete ich meine Hände. "...dann kam er rein. Ich hörte...2 Mal einen Knall. Er schoss ihr in den Rücken. Es ging so schnell" Ich dachte daran. "ich bin mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Dann hatte sie einen Herzstillstand und sie fuhren sie schnell in den OP um...die Babies zu holen. Wussten sie, dass Kinder 5 Minuten im Körper einer toten Mutter überleben können?" Ich blickte auf Ned. "ja damals im College...da wollte ich sie immer. Jetzt hatte ich Ziva."
ich bekam ne SMS von Emily, sie wartete mit Abby vor dem Gericht mit den Kindern, sie schienen sich schwer mit ihnen zu tun... "Ich..muss raus...die Kleinen" flüsterte ich McGee zu...
Elisabeth (Elliaras Mom)
ich sah auf diesen DiNozzo, er war genau so schuld an dem Tod meiner Tochter wie Ned...er hätte es genau so verdient.....
Ich stand vor dem Gericht. Beide Babies weinten. "hey..."
Tony
Ich stand auf als die Verhandlung unterbrochen wurde. Dann ging ich zu Elisabeth und ihrem Mann. "h...hallo ich...wollte ihnen sagen wie leid mir das alles tut und..." Ich atmete tief durch. "Die beiden Jungs sind draußen. Ihre Enkel. Vielleicht wollen sie sie kennenlernen."
"Hey.." ich nahm ihr David ab und streichelte Anthonys Köpfchen der in Abbys Armen lag... Elena schien es nicht zu stören sie schlief im Buggy... "Hey...nicht weinen...es ist alles gut, Daddy kommt gleich wieder¨" sie hörten sofort auf meine Stimme und beruhigten sich langsam...
Elisabeth
ich hatte mit meinem Mann gesprochen ich wollte die Babys sehen und eigentlich auch zu mir nehmen doch er war dagegen, es waren schliesslich Elliaras Kinder und er war genau so schuld... "Sie hätten einfach die Finger von meiner Tochter lassen sollen!"
Ich schluckte heftig. "Ellaria wollte...es sogar mehr als ich in diesem Moment. Aber das ist jetzt egal. Draußen sind Anthony und David und...sie würden ihre Großeltern gerne mal sehen."
Hank
"Diese Kinder...ohne sie wäre sie noch am leben." Ich wollte Rache. "Wir werden ihnen sie wegnehmen."
Tony
"das können sie nicht ich bin der Vater. Bitte. Ich verstehe ihre Wut, aber ..."
Emily
"du machst das wirklich unglaublich gut. Die Kleinen sehen dich wirklich als ihre Mutter."
"Sie sind mir auch schon ans Herz gewachsen!" ich wiegte David sanft, während ich Anthonys Händchen hielt...
Elisabeth
ich sah meinen Mann an...gestern hatte er mich deswegen noch für verrückt erklärt... "Natürlich können wir das...wir werden das Jugendamt einschalten!"
Ich wollte damit einfach DiNozzo schaden. Um die Babies ging es mir nicht.
Tony
"Das ist nicht ihr Ernst. Wo waren sie die letzten Monate als die Babies fast gestorben wären? das sind MEINE Kinder. Ich kümmere mich gut um sie. Sie haben alles bei mir."
Anthony
Ich drückte mit meinem Händchen ganz fest zu lächelte sie breit an
"Ich bin der Vater. Ich habe eine stabilie Beziehung, einen guten Job, ein Haus...eine weitere Tochter. Sie kommen damit nicht durch." Ich ging fassungslos von ihnen weg und nach unten. Dort sah ich Ziva mit den beiden. Irgendwie hatte ich Angst. "Ziva... können wir reden?"