"Babybrei?" Ich schmunzelte. "Bekommst du gleich." Ich fütterte David zu Ende und ließ ihn ein Bäuerchen machen. "Ich werde die Zwillinge mit zur Arbeit nehmen." Ich wollte das mal versuchen.
Ich schleppte die Babies zum NCIS und stellte ein tragbares Bettchen bei mir neben dem Schreibtisch auf. EMily blickte irgendwie entsetzt.
Malachi
Ich traf mich gerade mit Ziva. Wir tranken Cafe. Ich schielte auf Elena. "wie lange denkst du hält eure Beziehung das aus mit so vielen Schreihälsen...."
"Ehm....Tony....was machst du hier?" ICh sah auf die Zwillinge.... "Doch nicht etwa arbeiten?!"
Ziva
"Zur Zeit läuft es eigentlich ganz gut!" Ich fütterte Elena gerade mit Brei.. "Sie sind eigentlich ganz lieb und Elena schläft ja schon durch....nur Anthony ist ein ziemlicher vielfrass..."
"Doch schon...ich versuch einfach nicht daran zu denken..." ich seufzte... "Ich hab nur manchmal das Gefühl, das Tony das mir nicht zutraut, mit den Babys...also Nachts rennt er immer selber auf und macht die Fläschen, ich könnte ihm ja helfen! Oder heute morgen hat er sie mit den Babywippen ins Badezimmer genommen...in der Zeit in der er Duscht hätte ich ja aufpassen können..." Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein...es waren ja erst 2 Tage.. "Und gerade...hatt er sie mit auf die Arbeit genommen...er hätte ja noch Urlaub..."
Emily
"Das wird Gibbs nicht gefallen!" Da kam er auch schon um die Ecke...
"Vielleicht weiß er nicht inwiefern du dich verpflichten möchtest. Ich meine habt ihr darüber geredet? Welche Rolle du einnimmst? Ich denke er versucht...Rücksicht zu nehmen und dich nicht mit ihnen zu belasten." Es klang jedenfalls so für mich.
Tony
Ich schielte zu ihm. "hi Boss." ich war leicht nervös. Junior war gerade auf meinem Schoß.
"du solltest nochmal mit ihm reden. Ihr braucht einen Plan." Ich sah die Fotos auf Facebook. "vielleicht hängt er auch zu sehr an ihnen seitdem die Mutter erschossen wurde."
Tony
"Arbeiten. Junior und David assistieren mir." Ich grinste unsicher
"Dann fahr nach Hause und rede mit Ziva...so geht das doch nicht..." ich nahm mein Zeugs... "Wir müssen jetzt zu einem Tatort..." Dorneget half uns zur Zeit...