Ich strahlte auch und stellte die beiden vorsichtig ab. Dann hob ich Elena in die Luft. "huiiiii ja endlich." Ich knutschte ihre Wangen ab. "wir sind alle zusammen" Ich strahlte sie auch an.
Ich griff fest mit dem Händchen um den Finger. Dann lächelte ihn breit und fröhlich.
Tony
Ich schmuste mit Elena und sah zu Ziva und den beiden. "Es ist schwer sie auseinander zu halten. Junior ist etwas größer und besser entwickelt..aber sonst werden wir Probleme haben."
"bis jetzt, aber die beiden werden uns noch auf der Nase herumtanzen." Ich schmuste mit ihr und streichelte ihren Rücken. Es war schön endlich alle gemeinsam zu Hause zu haben. Die beiden Jungs lächelten Ziva an. "Sie sind Dinozzos...sie mögen dich."
"Ich mag sie auch!" gab ich zu... ich schnallte David los, nahm ihn raus und Nahm ihn sanft auf den Arm... "Na du..?!" ich lächelte... David lächelte, fing aber gleich wieder an süsse bewegungen mit seinem Mund zu machen und zu "suchen"... "Hey! Das hatten wir doch schon...das ist nichts für dich!"
Ich grinste leicht. "er sieht dich eben als seine Mummy an. Oder David? Jaaa" Ich strahlte ihn an während ich Elena noch im Arm hielt. Mit dem anderen Arm holte ich Junior heraus und hoch. Nun hielt ich zwei Babies fest. "Die drei werden ganz viel gemeinsam spielen können." Ich fand es so goldig. Es war schon komisch, dass ich in so kurzer Zeit 3 Mal Vater geworden war, aber mein Herz hing schon an ihnen
Ich merkte wie Junior anfing zu quängeln. "er hat wieder Hunger. Dieses Baby ist richtig gefräßig." Ich setzte Elena auf den Boden und ging mit ihm in die Küche, wo ich sein Fläschen machte.
"Na von wem er dad wohl hat...?" Ich grinste...in der Zeit nahm ich den kleinen zu mir.. "Na du...? Oh nein das hab ich deinem Bruder schon gesagt... das ist nichts für euch!" ich lächelte und hielt ihm meinen Finger hin... "Daddy beeilt sich bestimmt!"