"ich auch. Es ist ja auch schon so lange her." Ich genoss die Zärtlichkeiten und den Moment. Dann hörte ich mein Handy klingeln. Panisch zog ich es aus der Hose, die neben dem Bett lag und ging ran. "Dad geht es den Jungs gut?" Ich atmete schnell.
"Den Zwillingen geht es gut....nur Elena scheint es nicht so gut zu gehen...." Abby war mit Emily her gekommen...die kleine hatte fieber und weinte schrecklich....
Ich strich über ihr Köpfchen, es war ganz heiss...
Arzt
"Nein, es ist meist ganz harmlos, das Hohe Fieber sollte einfach gesenkt werden, sie braucht viel Flüssigkeit!!" ich nahm die kleine hoch von der Liege und gab sie der Mutter... "Ich habe ihr nun was gegen das fieber gegeben...das Dreitagefieber klingt meistens nach drei Tagen ab, wird aber wahrscheinlich von einem Ausschlag begleitet, der ist aber nicht schlimm..." Ich erklärte ihnen weiteres...
"Nein das sollte sie nicht...es ist hochansteckend...auch sie sollten sich umbedingt gut Händwaschen und desinfizieren..bevor sie wieder zu den kleinen gehen...!" Wir wollten ja das Risiko nicht eingehen...auch wenn Es nur über Speichel übertragen wurde....
"ICh muss mich richtig waschen oh Gott..." Ich wurde noch nervöser. "Ja oder? Darf sie? 3 Kinder im Krankenhaus und ich drehe durch."
Arzt
"Ja sie darf nach Hause. Überwachen sie ihr Fieber und geben sie ihr regelmäßig ihre Medikamente. Ich schreibe ihnen alles auf. Und kommen sie in 3 Tagen wieder zur Untersuchung."
"Ok ich..." Ich gab Ziva einfach einen Kuss und nahm die KLeine auf den Arm. Ich drückte sie und gab sie wieder an Ziva wähend sie schlief. "Schreib mir wie es ihr geht..so oft du kannst."
Ich durfte die beiden endlich mit nach Hause holen. Elena hatte sich gut erholt und entwickelte sich gut. ICh kam mit 2 Maxi-Cosis herein. "sooooo David und Junior das ist euer zu Hause."