Ich ließ sie es entfernen. ICh öffnete ihren Bh und entfernte ihn auch. Ihr Körper hatte sich schon verändert seit der Schwangerschaft, aber ich fand es schön. Wir warfen uns aufs Bett. Ich lag auf ihr und knutschte sie heftig. Dann löste ich mich und betrachtete sie. "Du siehst...unglaublich heiß aus." Ich war total erregt. In meiner Hose hatte sich schon ein riesiges Zelt gebildet.
Ich lächelte und öffnete seine Hosen und streifte sie ihm ab...ich zog ihn wieder mit mir zurück aufs Bett so dass wir lagen..dann streichelte ich sanft über die Beule in seinen Boxern..
Ich zuckte in meinen Shorts und stöhnte sanft. "ich glaube...das wird heute ein kurzes Vergnügen..." Ich grinste und strich über ihre Brüste, wo ich mit den Fingern ihre Burstwarzen neckte.
"ok warte..." Ich öffnete die Schublade und holte ein Gummi raus, welches ich mir überzog. Dann rollte ich mich auf sie und war schön nervös. Ich sah ihr tief in die Augen während ich vorsichtig in sie eindringte.
Mir ging es genau so. Ich bewegte mich ganz sanft. Es war ein komisches und wunderschönes Gefühl zugleich. Ich sah tief in ihre Augen und spürte ihren Atem.
Ich bewegte mein Becken gut und stieß genau richtig in sie. Ich fühlte mich mit ihr so verbunden. Ich lächelte an ihren Lippen und keuchte heftiger auf.
Ich setzte zum Endspurt an und gab alles. Dann kam ich heftig und bockte dabei tief in sie. Es schüttelte mich so heftig durch, dass mir kurz schwazr vor Augen wurde