TonyIch brachte ihr das KörnerkissenKörnerkissen."armer Schatz. "Ich gab ihr ein Küsschen auf das Köpfchen.
Ziva"Kannst du vielleicht noch ihr Tee machen?"
TonyIch ging ihr einen Fuchtelte machen und kühlte ihn etwas Ab mir kaltem Wasser.Dann brachte ich Ziva das Fläschchen.
ZivaIch versuchte das die kleine etwas trank..
TonyIch stellte mich dazu und sang für die Kleine.Dadurch wurde sie entspannter und trank endlich.
ZivaSie beruhigte sich dann wieder...Ich fand es schön wie sich Tony um die kleine kümmerte...
Tony"Es funktioniert."Ich war sehr froh.Irgendwie spürte ich immer was die Kleine brauchte.
ZivaIch nickte... Als die kleine dann wieder friedlich schlief legte ich sie in ihre Wiege...
TonyIch sah zu Ziva."Du ich...dachte wir könnten vielleicht zusammen was unternehmen mit Elena. Am Wochenende. Als Familie. "
ZivaIch nickte..."Gerne...was den?"
Tony"Lass dich überraschen. "Ich zwinkerte leicht und schenkte ihr ein Lächeln."die Mittagspause ist vorbei ich muss zur Arbeit bis später"Auf der Arbeit später im Breakroom kam die Frau aus der Personalabteilung an, die zuvor schon mir diese Blicke zugeworfen hatte.To
Sarah"Hi Tony..."sagte ich lächelnd...
Tony"oh hi..."Ich blickte skeptisch auf sie.Warum mussten die Weiber auch immer bei mir so angeben. Als Single war es ein Segen, aber jetzt nicht mehr.(ich geh mal ins Bettchen. Gute Nacht :))
Sarah"Was machst du den hier? So alleine?"(Oki gute Nacht!)
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Mir...einen Kaffee holen?"Es war schon total auffällig was sie wollte.Ich verfluchte mich innerlich."Wollte gleich mit meiner Tochter telefonieren..ich singe ihr am Handy immer vor."Damit wollte ich betonen, dass ich nicht zu haben bin
SarahJeder hier wusste das Tony mit David eine Tochter hatte..."So...du singst also?"Das erstaunte mich...das war allerdings süss..
Tony"Ja für sie auf jeden Fall."Ich ging einen Schritt zurück.
Sarahals er dabei fast über den Mülleimer fiel musste ich grinsen..."Hast du Angst vor mir?"
Tony"Angst... "Ich lachte gespielt."Das soll ein Witz sein oder? Was willst du von mir?"
Sarah"Ich denke das weisst du genau...."
Tony"o....okay uhm ich kann dir damit nicht dienen.Ich.... Bin vergeben."
Sarah"Ja....ich weiss...."das war ein Grund aber doch kein Hinderniss...
Tony"uhm na dann machs gut."
SarahAls er weg ging, war ich genervt und sah ihm nach....
TonyIch ging zu Mcgee und Emily. "ich wurde gerade total angebaggert..."