"du wusstest es?" Ich guckte etwas verwirrt. "mein Gott Ned bringt Tony um, wenn das rauskommt."
Tony
"Ich...ich kann nicht..mit dir darüber reden es... es geht um Ellaria. Ich hab sie heute gesehen mit Ned und...ihrem Bauch." Ich schluckte. "ich weiß nicht was ich machen soll."
"Du musst es klären Tony...so gehts nicht weiter..." Sagte ich immer noch ruhig mit etwas verzweiflung in der Stimme.. Ich wusste das er darunter litt... Ich hasste Elliara aber ich wollte nicht das es Tony schlecht ging... Das belastete einfach alles... "Sonst klär ich das mit ihr!!"
"Du? Und sie? Oh nein das geht schief. Ich versuchs. Ich rede nochmal mit ihr." Ich hielt Elena liebevoll fest. Immerhin würde sie mir keiner wegnehmen.
Ich war mit allem überfordert. "Ich weiß ich bin ein Arsch...ich spüre das jeden Tag. Wie sie mich ansehen. Du hast es den Weibern gesagt oder? Ja Tony der Bastard, der eine andere geschwängert hat." Ich konnte mich teilweise selbst nicht im Spiegel ansehen. "Vielleicht denke ich ja nur mit diesem einen Körperteil manchmal... es war dumm mich in diese Lage zu begeben. Aber so bin ich eben. Ich versuche...treu zu sein und ich liebe nur eine Frau. Nur eine...das weiß ich. "
"Es tut mir leid das ich es gesagt habe...ich konnte es einfach nicht mehr......wir werden schon eine Lösung finden..." Das war das erste mal das ich es mit WIR angesprochen hatte..
"Ich...ich brauch einfach...etwas Zeit..." Ich seufzte...ich vermisste die Zärtlichkeiten auch... "Vielleicht kannst du mich einfach mal in den Arm nehmen.." Ich hatte irgendwie gerade das Gefühl das ich das jetzt brauchte..