"ich bin ja auch treu....in der Regel. Das war eine Ausnahme. Eigentlich hab ich mich ja im Griff." Ich seufzte. "Nur Ellaria...da hatte sich damals im College viel aufgestaut...dann war ich verknallt in sie und ich ...war unter...bedient und diese Faktoren kamen zusammen. Jetzt hab ich ja keinen Kontakt zu Frauen...na ja nicht so richtig. Also Abby ja...Ziva und meine Tochter aber sonst." Ich merkte wie eine Kollegin die ganze Zeit zu mir rüberschaute und mich flirtend ansah. "Oh man guck mal ist das nicht die aus der Personalabteilung?"
Emily
Ich war zum Mittagessen bei Ziva. Wir saßen gemeinsam Salat während Elena schlief.
"Ich kann ja auch nichts dafür..." Ich seufzte. "Was denkst du kann ich machen, um Ziva näher zu kommen?"
Emily
"Läuft da denn überhaupt was zwischen euch? Tony rennt rum wie...weiß nicht also er guckt immer Frauen hinterher und dann wieder schnell weg und reißt sich zusammen." Das war mir aufgefallen. "Als ich letztens ein Top anhatte meinte er nur ob ich mir nichts anderes anziehen könne."
"Ich weiss nicht...vielleicht ist auch das das Problem das ich einfach noch keine grosse Lust auf Sex habe..." Ich fands immer noch etwas komisch....
McGee
"Ich dachte eher ohne die kleine...wenn Elena Abends schläft..." Ich überlegte... "Wenn du Elena dabei hast...dann macht doch mal einen Ausflug....oder Picknik..."
"Das klingt gut... da kann ich sie nicht verführen, aber...vielleicht mal küssen." Das fehlte mir auch. "das letzte Mal als ich sie geküsst habe, ist ihre Fruchtblase geplatzt."
Emily
"Das vielleicht nicht aber Zärtlichkeit? Danach sehnt sich doch jeder oder?"
"ja ich weiß..." ICh brummte. "Weißt du ich versuche..es oft sie zu küssen, aber sie dreht sich dann weg und ist aufeinmal beschäftigt. Ich vermisse ihre Nähe."
Emily
"Da hat der Gute sich dann aber viele Körbe eingefangen."
"Ich weiß nicht mehr weiter. Echt n.." Ich sah wie Ellaria mit Ned freudestrahlend reinkam. Ich blickte auf ihren Bauch, den man schon sah. "oh man..."
Emily
"Ja Ellaria ist ein Miststück... aber willst du sie gewinnen lassen?"