TonyIch streichelte ihren Arm sanft und sah zum Fernsehr.Ich sehnte mich sehr nach ihr.
Zivaich schaute mit ihm den Film und legte irgendwann müdeden Kopf an seine Schulter, ich hatte nicht viel geschlafen die letzte Nächte...
TonyIch strich über ihre Haare und küsste ihre Schläfe.
Zivaes fühlte sich gut an ihm nahe zu sein...für einen Moment vergass ich die Gedankenum seinen Ausrutscher und die Tusse....
TonyIch genoss die Nähe zu ihr wirklich sehr.Ich gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn.Ich hatte das so sehr vermisst.
ZivaAls der Film fertig war löste ich mich allerdings wieder aus seinen Armen...
TonyIRgendwie fand ich das schade.Ich seufzte leise als sie das tat
Ziva"Ich werd mich mal bettfertig machen..."
Tony"o...okay..."Ich blickte auf sie."Darf ich..mitkommen?"
Ziva"Ins Bad?"ich war mir nicht sicher ob ich das wollte...
Tony"Nein also..schlafen ins Bett...ohne...ich..also ich fasse dich auch nicht an..also nicht..unsittlich."Ich sehnte mich nach Nähe
Zivaich seufzte..."Also gut....aber du bleibst auf deiner Seite..."ich vermisste ihn auch...
Tony"Ja...ok... versprochen."Ich machte mich in unserem zweiten Bad bettfertig.Dann ging ich hoch ins Schlafzimmer.Dort hatte ich bis dato noch nicht geschlafen
Zivaich hatte mich fertig gemacht und kam nunins Schlafzimmer, ich hatte ein leichtes Shirt anund Jogginhosen...
TonyIch blickte auf sie und fand sie selbst so sexy.Ich trug nur meine Shorts wie meistens.Ich war etwas nervös
Zivaich legte mich auf meine Seite des Bettes...dann deckte ich mich zu und sah ihn an....
TonyIch blickte sie auch unsicher an.Es war schön aber auch seltsam so neben ihr zu liegen
Zivaich sah ihm einen Moment lang einfach nur in die Augen...
TonyIch spürte wie mein Herz pochte.Ich blickte auch weiter in ihre Augen.Ich liebte ihre Augen so sehr.
Zivaes fiel mir verdammt schwer nicht näheran ihn heran zu rutschen...ich brach das schweigen und flüsterte leise..."Gute Nacht..."
Tony"Gute Nacht Ziva...hoffenltich wacht Elena nicht so oft auf."Ich musste mich auch beherrschen.
ZivaIch nickte und schloss dann die Augen...
TonyIch beobachtete sie.Sie war einfach wunderschön.Ich wollte sie gerne streicheln, aber beherrschte mich.Daher schloss ich auch einfach die Augen.
ZivaIch schlief dann ruhig ein...Allerdings wurde wenig später auch Elena wieder wach..
TonyIch wurde auch wach und seufzte.Ich trottete und holte die Kleine her.Sie war wirklich süß.Ich brachte sie zu Ziva."ich glaube sie hat Hunger.."