Ich beobachtete das immer gerne. Ich kraulte auch das Köpfchen der Kleinen. Ich war sehr verliebt in sie. "immer wenn ich in ihre Augen sehe, sehe ich dich.." Ich flüsterte leise.
Ich lächelte und sah ihn an... Ich wusste das der Gedabke an seine Mutter ihm schwer viel... "Erzähl mir doch mal von ihr...." Er hatte noch nie wirklich gross von ihr gesprochen...
"Sie... liebte Filme. So wie ich. Ich war blond..groß...wunderschön und hatte eine zauberhafte Stimme." Ich dachte gerade an sie. Es war schwierig darüber zu reden. "Manchmal verbrachten wir beide Tage gemeinsam. Nur wir zwei"
"Na wo ist mein kleines Mäuschen...da ist mein kleines Mäuschen." Ich brachte sie zum Lächeln. Ich hielt sie liebevoll fest. "Na sabberst du Daddys Brust gerne voll?"
Ich streichelte ihre Wange. "Ich wünschte ich könnte dich noch öfters sehen..aber ich muss arbeiten, damit du immer viel zu essen hast oh ja." Ich war müde, aber genoß es total. Ich streichelte den Rücken der Kleinen
Wir waren uns immernoch nicht näher gekommen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich saß mit McGee beim Mittagessen. "Weißt du... seit...meiner Zeugung von den Babies...hatte ich keinen Sex mehr und ich schlafe jeden Abend neben der schönsten Frau der Welt...das ist echt hart. Buchstäblich..."