ich lächelte doch dann wurde ich ernst... "Oh...wir sollten vielleicht unseren...Vätern bescheid geben..." ich hatte meinem Vater nichts von Tonys Ausrutscher gesagt... sonst wäre Tony jetzt wohl Kopflos...
"Weil ich es so wollte....sie soll deinen Namen tragen..." ich wollte es einfach so...vielleicht wollte ich sie damit auch etwas schützen... ausserdem wollte ich..Tony noch eine Chace geben...
"Ich weiss nicht ob ich dir das jemals ganz verziehen kann... aber ich liebe dich und Elena soll mit ihrem Vater aufwachsen..." Ich atmete kurz tief durch und sah ihn an... "Aber...ich geb dir nur noch DIESE EINE Chance...wenn du das Verbockst...dann ist es vorbei!" Ich hoffte das es meine Richtige entscheidung war..
Ich seufzte..und legte ihm den Finger auf den Mund... "Bitte kläre aber...diese Sache...noch..." Ich wollte einfach wissen was daraus würde... Ich wusste das ich nicht wirklich damit klar kommen würde... Aber ich wusste auch das es ihn beschäftigte...
"ich weiß noch nicht...wie." Ich dachte Tag und Nacht drüber nach. "ich verstehe, dass sie...sich einen Mann an ihrer Seite wünscht, aber diese Lüge? Ich kann sie wegen der Schwangerschaft aber auch nicht so unter Druck setzen."