"ok ich..." Ich hob vorsichtig die Kleine von ihr . Es war unglaublich sie das erste Mal festzuhalten. Ich wog sie hin und her. "Hi..ja hi Elena ich bin dein Daddy und ich werde auf dich aufpassen." ICh blickte zu Ziva und lächelte richtig breit. Dann trug ich sie zur Untersuchung. Ich guckte dabei kritisch zu. "sie wollen ihr in den Fuß pieksen? Ja...aber.."
"Keine Sorge!" Ich lächelte und erklärte ihm alles ganz genau... "Ihre Tochter ist 49cm gross und 3050gramm schwer... und soweit ich das sehe kern gesund!" Als ich fertig war... "Möchten sie sie anziehen?"
Ich hörte genau zu und sah wie sie es in eine Karte eintrug. "Ist das...zu klein?" Ich war besorgt. Dann sah ich auf sie. "Ja..ja natürlich, aber...was wenn ich es nicht kann?" ICh nahm den Strampler. Dann zog ich sie an. Die Hebamme erklärte es mir. "ihre Ärmchen sind so winzig...was wenn ich sie breche?"
"Nein das ist nicht zu klein..!" Ich lächelte und zeigte ihm wie er sie anziehen konnte.. "Nein nein sie brechen sie schon nicht..." Ich zeigte ihm genau wie er sie anziehen konnte...
Ich machte es vorsichtig und war dann ganz stolz. "Sie hat...wirklich helle Haare und Mummys Augen...damit hab ich nicht gerechnet." Ich fand sie so wunderschön, obwohl Neugeborene ja noch so zerknautscht sind. "Die Lippen sind von mir.." Ich hob sie hoch auf meinen Arm. Es fühlte sich einfach wunderschön an sie so festzuhalten
ich war mitlerweile auf fertig und wieder angezogen.... lag auf dem Bett und beobachtete Tony wie er Elena stolz angezogen hatte... es fühlte sich gut an und ich spürte das ich Tony einfach überalles liebte...
Ich trug die Kleine stolz zu Ziva. "na..." Ich gab Ziva einen Kuss auf die Stirn. "Danke für..dieses unglaubliche Geschenk." Ich legte die Kleine in ihre Arme.
Ich hielt die Kleine fest und wollte sie nie wieder loslassen. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen und holte mein Handy raus. Ich machte ein Bild und postete es stolz auf Facebook mit ihrem Geburtsdatum, der Uhrzeit und ihren Eigenschaften.
ich nahm sie zu mir...es hatte mir zwar noch niemand..."gezeigt" aber ich versuchte sie also das erste mal zu stillen, doch die kleine suchte schon selbst danach und versuchte dann auch gleich zu trinken, ich sah ihr fasziniert dabei zu...