DanielIch grinste..."Das warum hältst du wohl geheim?"
Tiff"Richtig!"
Daniel"Das bekomm ich schon noch raus!"
Tiff"Wir werden sehen!"
DanielIch grinste und strich über ihre Seiten."Du könntest es mir doch auch einfach sagen!"
Tiff"Hmm vielleicht...später!"
DanielDann eben später...Gerade jetzt ging die Tür auf und Chris und Zoey kamen rein...Die beiden waren mit ein paar Freunden im Kino gewesen..."Hey ihr Zwei...Und wie war der Film?"
Zoey"Er war ganz lustig!"
Daniel"Gut...ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr mit Popcorn vollgegessen...ich hab nämlich Pizza mitgebracht..!"Chris"Für Pizza ist immer noch Platz!"
Zoey"Natürlich!!"
Daniel"Gut, dann setzt euch zum Essen..!"(Morgen bin ich erstmal auf der Fahrt nach Österreich. Da bleiben wir noch so 2, 3 Tage. Ich hab aber keine Ahnung, ob ich da wlan hab)
ZoeyWir setzten uns alle und assen dann gemütlich,Mom war äusserst gut gelaunt....(kein problem =) viel Spass gute Fahrt!)
DanielDie Twins schienen ja noch viel Hunger zu haben, denn sie waren als erstes fertig...(danke :) )
Zoey"dürfen wir hoch?"
Daniel"Das fragt ihr am besten eure Mutter..."***Chris"Dürfen wir, Mom?"
Tiff"Klar...!"
DanielDie Kids verschwanden nach oben und als wir fertig waren räumte ich auf...Dann kuschelten wir uns auf die Couch..."Und? Verrätst du es mir jetzt?"
Tiff"Hm.....vielleicht..."Ich gab ihm ein päckchen...Darin hatte ich den Schwangerschaftstest verpackt...
DanielIch öffnete es und starrte ungläubig auf den Test..."Nein...heißt das du...ist das wirklich wahr?!"
Tiff"Jaaa natürlich!"
DanielIch küsste sie stürmisch...
TiffIch erwiderte leidenschaftlich...
DanielIch zog sie auf meinen Schoß und hielt sie ganz fest...
TiffIch kuschelte mich an ihn...
Daniel"Ich liebe dich...oder besser gesagt...ich liebe euch!"Ich legte meine Hände auf ihren Bauch...