Ich hoffte das es nicht schon wieder dir blöden weiber waren... Doch als ich öffnete hatte ich das totale Flashback... Ich war sprachlos und konnte nicht mal was sagen..
Ich sah ihn einfach nur an...bis vor einer Woche hatte ich nicht dran geglaubt, ihn jemals wieder zu sehen... Er hatte sich kaum verändert... Gut, er hatte ein paar mehr Muskeln, aber sonst war er immer noch der selbe...zumindest vom Aussehen her...
"Ich hab dich so vermisst...dich gehen zu lassen war mein grösster Fehler!!! ich hab dich versucht zu finden...doch...du warst wie vom Erdboden verschluckt!!"
"Als ich damals weg bin hab ich mich betrunken und bin am morgen neben einem Typen aufgewacht... Die nächsten Tage haben wir uns immer getroffen und dann kam raus, dass ich schwanger war... Er hat gemeint wir würden das schaffen und hat mir das gegeben, was du nie konntest: seine Zeit... Als dann Sophia auf der Welt war...hat er sie mir weggenommen...er hat mich zu seinen anderen Frauen gesperrt... Wir wurden ständig für Stunden...oder Tage an Männer verkauft...jede von uns hatte ein Kind, was wir nur einmal im Monat sahen... Er hat gesagt, wenn wir nicht machen was er will...tut er den Kindern was...wir mussten also auf ihn hören... Vorgestern haben uns Jason, Dean und Brian, NCIS-Agents, da raus geholt...er hat versucht Sophia umzubringen..."