Dort angekommen gingen wir in den Garten... Sophia rannte gleich auf mich zu und klammerte sich an mich... Weder Jason noch Dean waren gerade hier, dafür stand Liam aber so da als habe er ein Gespenst gesehen und starrte Matt mit offenem Mund an... Ich musste grinsen...
Ich sah ihn immer noch mit großen Augen an...das war Matthew Carter, mein Lieblingsfootballspieler... Ich hatte ganz viele Bilder von ihm und seinem Team in meinem Zimmer...später wollte ich mal genauso werden wie er...
"Ich finds schön das Liam sein Idol im Garten hat... ehrlich gesagt bin ich wegen ihm überrascht, ich hab ihn noch nie so sprachlos gesehen!" ich grinste...
"ich hab ja eigentlich keine Ahnung von Football...wir ärgern die Jugns immer damit..."
er war ja schon irgendwie attraktiv, aber nicht so das ich jetzt hier gleich in Ohmacht fallen würde...ich hatte ja Jason...
Yael
ich fand es lustig....ging zu ihm...
"Du musst seine Seite des Zimmers sehen! Komm!!"
ich nahm den Typen an der Hand...
Matt
"Oh..oke langsam.....seit ihr eigentlich Zwillinge?"
ich nahm Yael zu mir....Lilly war nun auch wieder wach und sass auch bei mir auf dem Schoss... Liam kam schnell zu uns gerannt, er strahlte übers ganze Gesicht... es tat mir gut, zu sehen das er so glücklich war...