"Du hast Recht...ich wünschte Dean würde das begreifen..."
Amy
"Nein, ich will jetzt zu ihm!! Er ist lieb und nicht so böse wie du! Er haut mich nicht, wie du Mommy haust!! Du bist genauso böse wie mein richtiger Daddy!!!"
"Glaub mir wenn es bei uns Yael und nicht Liam wäre würde Jason genau so reagieren..."
so waren Väter bei Töchtern einfach...
Dean
ich seufzte und stand wieder auf....
"Vielleicht hast du recht...."
es verletzte mich das sie das sagte...ich lies sie wieder alleine und ging runter...dort kam Sammy auf mich zu gekrabbelt, ich nahm ihn hoch....er kuschelte sich an mich...
"Ich versteh nicht, warum Männer so ein Problem damit haben... ich meine den Jungs bringen sie bei Aufreißer zu werden und die Mädchen sperren sie am liebsten ein um sie vor den Jungs zu schützen..."
Amy
Ich fing wieder an mehr zu weinen...ich wollte zu Liam...
"Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht......hast du gehört was die sich vorhin alles an den Kopf geworfen haben? Ich hatte schon angst das sie noch anfangen sich zu prügeln!!"
wir redeten noch kurz doch Lydia ging dann rein, und ich wieder zu den andern...irgendwie war das bei unseren schon wieder vergessen, sie spritzen Jason gerade mit dem Wasserschlauch ab...
Sammy schlief an meiner Schulter ein, ich legte ihn in sein Bettchen und strich ihm sanft übers Köpfchen...
dann holte ich mir ein paar Sachen von mir und wollte ihnen tschüss sagen, doch sie lagen so süss zusammen in der kuschelecke das ich es nicht übers herz brach sie zu stören, also schrieb ich den beiden einen Zettel...
*Hey ihr zwei, Es tut mir leid das ich euch weh getan habe, ihr habt eigentlich was besseres verdient als mich. Ich liebe euch so sehr, ihr seit das beste was mir überhaupt passiert ist und ich habs wohl versaut. Ich werd in mein Apartment fahren um nachzudenken. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es wieder wird so wie vorher...Lydia sag Amy das es mir leid tut das ich wegen Liam so reagiert habe, ich will nur das sie glücklich ist!! Ich liebe euch ~ Dean*
dann legte ich den beiden den Zettel hin und fuhr in mein Apartment...
"Das ist der Stress Mäuschen... Dein Daddy ist erst mal zu sich in die Wohnung gegangen, um nachzudenken... Er will nur das du glücklich bist und ich soll dir ausrichten, dass es ihm leid tut..!"
Ich zog ihn wieder nach unten in den Garten... Jason und ich hatten diesesmal bade sachen an.... Ich war im Bikini und mini Rock und er mit Badehosen und oben NACK! Das fiel mir erst wieder auf als ich bemerkte das Olivia da war ich stiess ihn wieder zurück ins Haus...