TaliDas tat ich ja immer sogar bei Scarlett und das war seine Schwester..***AmyIch erzählte ihr davon...
JasonIch war gespannt, wie sie das dann in Australien am Strand machen würde...***Lydia"Ihr habt euch richtig geküsst?"Deswegen war die wahrscheinlich so ausgerastet...
TaliIch mochte es einfach nicht wenn andere Frauen ihn auf den Oberkörper starrten...***Amy"Ja so wie du und Daddy..."
JasonKurz darauf hatten die Kids schon wieder den Gartenschlauch in der Hand und hielten ihn auf Tali, die mit dem Rücken zu ihnen stand...das würde kein gutes Ende nehmen...***Lydia"Hat Daddy das etwa gesehen?!"
TaliIch quitschte laut auf....***Amy"Vielleicht...."
JasonIch saß grinsend daneben und genoss die Vorstellung...Tali rannte durch den Garten und die Kids mit dem Gartenschlauch hinterher...***Lydia"Deswegen ist dein Daddy vielleicht auch noch etwas sauer gewesen..."
TaliIrgendwann befahl ich den Kindern Jason auch nass zu spritzen...***Amy"Aber wieso den?"
JasonIch flüchtete schnell ins Haus und die Kids wandten sich wieder Tali zu...***Lydia"Weil das eigentlich noch gar nichts für euch ist! Dafür seid ihr noch zu klein!"
TaliDas würde er auf jedenfall bereuen..***Amy"Aber Liams Daddy hat doch auch gesagt...."
JasonIch grinste und ging nach einer Weile wieder raus, wo ich Tali vor den Kids rettete, indem ich das Wasser abstellte...***Lydia"Trotzdem ist das noch nichts für euch!Aber mal etwas anderes...War der Kuss denn schön??"Ich grinste etwas...
TaliIch nahm Lillys Eimer mit Wasser und kippte ihn Jason ins Gesicht...***Amy"Ja..."Wir hörten die andern draussen im Garten..."Darf ich auch zu ihnen?"
Jason"Das bereust du!!"Als sie flüchtete rannte ich ihr hinterher...***Lydia"Ja, aber hör nochmal zu: Wenn Liam dich nochmal so küsst, dann nur da, wo euch wirklich keiner sieht!"
TaliIch rannte vor ihm davon...***Amy"Okey! Kommst du auch?"
JasonNach einer Weile ließ ich sie in Ruhe...ich würde mich anders revanchieren...***Lydia"Aber nur kurz..."
TaliIch war ausser atem und lies mich in dir Hollywoodschauckel fallen...Als aufeinmal Lydia und Amy am Zaun standen..."Hey!"
Lydia"Hey! Kann ich Amy und Sammy kurz bei euch lassen? Ich muss unbedingt zu Dean und mit ihm reden..!"
TaliIch nahm ihr Sammy ab...und Jason half Amy über den Zaun..."Klar...wo ist er den hin?"
Lydia"In seine Wohnung..."
Tali"Dann fahr ruhig wir passen auf!"
Lydia"Danke..!"Ich machte mich dann auf den Weg zu Dean...dort klingelte ich...
TaliIch zog Sammy bis auf seine Windel aus und lies ihn zu Lilly krabbeln...Liam und auch die Mädchen freuten sich ds Amy da war...***DeanIch machte die Tür auf und lies sie Wortlos rein...
LydiaWir setzten uns ins Wohnzimmer und ich nahm seine Hand..."Komm mit wieder nach Hause...bitte..."
Dean"Aber...willst du das wirklich?"
Lydia"Ja, komm bitte wieder mit..!"
Dean"Auch nach dem was alles passiert ist?"