Lydia"Ja, aber wir mischen uns nicht mehr in die Beziehung der Kids ein...Sie haben ihre und wir haben unsere..."
Dean"Okey..."Ich seufzte...
Lydia"Warum gönnst du den beiden ihr Glück nicht?"
Dean"Sie sin erst sechs Jahre alt noch nicht mal ganz!"
Lydia"Aber dass sie zusammen glücklich sind, ist doch besser, als wenn wir es ihnen verbieten würden und sie jeden Tag tieftraurig sind..."
Dean"Schon aber dann hört bitte auf ihnen Ratschlägezu geben wie bei erwachsenen!"Ich war immer noch sauer auf Jason..
Lydia"Wie gesagt, wir werden uns nicht mehr einmischen..."
Dean"Okey!"
Lydia"Und jetzt komm bitte wieder mit..."
Dean"Gerne!"Ich lächelte leicht...
LydiaWir machten uns also auf den Weg nach Hause...
TaliWir trockneten die Kids gerade ab undgaben allen ein Eis als Lydia und Dean wieser kamen...
LydiaWir gingen rüber und Amy kam uns gleich entgegen..."Hey Mäuschen..!"
Amy"Wir haben eis bekommen!"Ich schleckte mein Hellokittyeis...
Lydia"Das ist toll..."Ich musste lachen, als ich Sammy sah...Er hatte das ganze Gesicht voll Eis...
Tali"Sammy! Wir haben doch gesagt psst Mommy darf das nicht erfahren!"Er war ja erst 9Monate...
LydiaIch grinste und nahm Sammy auf den Arm..."Na du kleiner Frechdachs...schmeckts wenigstens?"
TaliSammy strahlte bis über beide Ohren...
~ you wanted to be a ballerina ~
LydiaIch gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze, den einzig wirklich eisfreien Punkt in seinem Gesicht...
TaliIch gab ihr ein Tuch...Lilly sah ja auch nicht besser aus..
LydiaIch entfernte das Eis aus Sammy´s Gesicht...
Amy"Mommy bleiben wir noch?"Ich wollte noch nicht nach Hause...
Lydia"Etwas noch...aber in spätestens einer Stunde geht es nach Hause..!"Da war dann auch Zeit fürs Abendessen...
Amy"Jaaaa!!!"***TaliIch hatte Lilly auf dem Arm und zog Lydiaetwas zur Seite..."Und alles wider gut?"
Lydia"Ja, zum Glück..."