Tali"Dann müssen sich jetzt nur nich die zwei wieder vertragen..."Ich deutete auf die Männer...
Lydia"Das kriegen wir auch noch hin..!"
Tali"Und wie? Hast du sie vorhin gehört??"
Lydia"Und fällt schon etwas ein..."
Tali"Wir könnten sie bei uns in den Trainingsraum sperrenund das Babyphone einschalten...obwohl vielleicht istdas keine so gute Idee...vielleicht sollten wir nochmals mit ihnen reden!"
Lydia"Warum nicht das mit dem Trainingsraum?"
Tali"Wir könnten es ja versuchen..."ich überlegte kurz.."Ich hab ne Idee..dafür müsstet ihr aber hier essen!"
Lydia"Okay, wenn du mir sagst, was du vor hast..."
Tali"Ich schick sie runter den grossen Tisch zu holen, der steht nämlich momentanda rum....ich überzeug sie schon das wir sie brauchen!"es war ein klapptisch und den würden wir brauchen,Olivia und sofia waren ja auch noch da...
Lydia"Okay...soll ich die beim Kochen helfen?"
Tali"Wie wärs mit Salat und so? Die Jungs könnenja dann noch den Grill anmachen!"als sie nickte..."Ich bin gleich wieder da!"ich ging kurz runter und montierte das Babyphone sicherheitshalber im trainingsraum,dann ging ich wieder raus..."Schaaatz....sie essen mit uns...ihr zwei könntet ja schon mal den Tisch untenholen und dann den Grill anschmeissen!"ich grinste schon siegessicher....
Jason"Muss das sein?!"
Tali"JA das muss sein...los!"
JasonDean und ich gingen also in den Trainingsraum um den Tisch hoch zu holen...
Taliich war mit Lydia nachgeschlichen und schloss die Tür hintern ihnen zu..."So...lass uns kochen!"ich grinste...
JasonWir hatten natürlich den Schlüssel gehört...Ich hämmerte etwas gegen die Tür..."Tali, lass uns sofort hier raus, oder es geschieht ein Unglück!!"***Lydia"Erst sprecht ihr zwei euch aus!!"Wir gingen in die Küche...
TaliWir bereiteten oben schon mal alles vor...Olivia half uns dabei sogar...***Dean"Eigentlich hätte uns klar sein können das wir ihnen nicht trauen können!"
LydiaAls wir soweit alles fertig hatten, gingen wir nach den Kids gucken...***Jason"Der einzige Weg hier raus ist, dass wir uns wieder vertragen...also, Frieden?"
Dean"Ja...."wir schlugen ein...
JasonIch entdeckte das Babyphone..."Tali, wenn nicht gleich ein Unglück passieren soll, lässt du uns auf der Stelle raus!!!"***LydiaDie Männer vertrugen sich ja offensichtlich wieder..."Was meinst du, sollen wir sie raus lassen?"
Tali"Ich lass sie raus...beshcütz du mich dann?"ich grinste...***Dean"Frauen....!"
Lydia"Klar..!"***Jason"Tali, ich warne dich: Lass uns auf der Stelle hier raus..!!"
Deanich musste grinsen..."Süss wie du mit dem Babyphone sprichst!"***Taliich grinste und ging langsam nach unten..
JasonIch warf Dean einen bösen Blick zu...
Taliich machte die Tür auf und sah zwei Böse Männerblicke..."Ohoh..."