Jason"Lydia wollte gleich herkommen..."
Tali"Okey!"kaum 5min später kam auch schon Amy in den Garten gerannt...Liam hatte allerdings keine Zeit...
Amy"Hallo..!"Ich sah Liam ganz böse an, setzte mich dann aber zu Tali in die Hollywoodschaukel...***Lydia"Hey..!"Ich setzte mich zu den Mädels...
Taliich strich Amy übers Haar..."Mach dir nichts draus, Liam ist heute Abwesend!"
Amy"Ich weiß...der Typ da ist doch sein Lieblingsfootballspieler..."
Tali"Stimmt...."ich grinste...Wir Mädels und Sammy sassen alle hier zusammengequetschtin der Hollywoodschauckel und sahen den Jungs zuwie sie mit Liam spielten...
Lydia"Die schlagen sich nochmal die Köpfe dabei ein..!"
Tali"Ach lass sie doch...ich finds amüsant!"ich grinste...
Lydia"Was meinst du, warum ich sie noch nicht unterbrochen habe?"
Taliich filmte sie und schickte es an die Mädels...ohne Kommentar..."Du weisst schon das Liam ihn nicht mehr hergibt?"zu Olivia...
Olivia"Das wird er wohl oder übel müssen..!"
Tali"Tut mir übrigens leid...du wolltestdoch sicher das er Sophia kennenlernt..."liam hatte ihn ja jetzt ganz für sich beansprucht...***Yaelich nahm Amy an der Hand..."Daddy wir wollen auch mitspielen!!"
Olivia"Ist doch schon okay..!"Ich war immer noch am nachdenken...***Jason"IHR wollt Football spielen?! Wo ist die versteckte Kamera??"Irgendwas war hier doch definitiv faul...
Yaelich sah Daddy ganz böse an, so wieMommy ihn immer ansah wenn er was falsch gemacht hatte...***Deanich musste grinsen...den Blick hatte sie eindeutig von Tali....
Jason"Wow, was ist denn mit dir los?"Das war definitiv Tali´s Blick...Dabei sagte ich doch nur die Wahrheit...
Yael"Wir dürfen auch mitspielen!"
Jason"Meinetwegen...ABER wenn ihr einmal rumzickt wars das!"
TaliLiam und die Mädchen fingen dann ansich zu zanken wer mit wem in einer Gruppe war..."Komm wir retten die Mädels!"sagte ich zu Mädels.."Wir 5 oder auch 6 Mädels gegen euch 4Jungs!"
Jason"Wollt ihr denn so unbedingt verlieren?"
Tali"Du weisst genau das du mich nie unterschätzen solltest...oder denkst du wir kennen kein Football in Israel?"ich grinste....ich mochte zwar kein Football, aber es wäre janicht so als hätte ich es noch nie gespielt...***Yaelich stahlte und hüpfte vor Daddy auf und ab..."Jaaaa!!!!!"
Jason Wir spielten also gegen die Mädels Football, die natürlich verloren..."Ihr sollte lieber Cheerleader bleiben..!"
Tali"Ihr spielt auch total unfair...!"das taten sie wirklich.....***YaelWährend Mommy mit Daddy diskutierte, nahm ich denBall und rannte davon...
Jason"Das ist eben ein Männersport! Da ist alles erlaubt!!"***Liam"Hey!!"Ich rannte Yael hinterher...
Tali"Das bekommst du schon noch zurück!"ich hatte nämlich auch mehr trainiert, nach Lillyich wollte ihn auf den Boden kriegen ohne das er mich "gewinnen lies"....***Yaelich rannte von ihm davon....und schrie histerisch...
Jason"Na dann viel Glück..."Ich wusste, was sie meinte, aber sie würde mich nicht auf die Mathe bekommen, wenn ich es nicht zuließ...***LiamIch rannte ihr immer weiter hinterher, bis ich den Ball hatte...Dann rannte ich schnell zu Daddy...