Ich war von anfang an nicht begeistert gewesen da Liam und Amy "Ein Paar" waren...das war viel zu früh...was kommt als näachstes? Daddy wir wollen zusammen ziehen...
"Wenn ich mir es so überlege..NEIN! Du würdest den beiden ja die "Beziehung" kaputt machen! Weißt du, ich versteh echt nicht, warum du etwas dagegen hast... Klar, die beiden sind erst knapp 6 Jahre alt, aber trotzdem..!"
"Hör zu, weder Lydia, noch Tali oder ich haben etwas dagegen..! Wenn du nicht willst, dass die beiden "zusammen sind" dann ist das dein Problem, aber auseinanderbringen wirst du die beiden nicht!! Und Amy hatte sich bestimmt nur erschreckt, weil sie dir nach dem Vorfall mit Lydia nicht mehr richtig vertraut! Immerhin hatte sie gesehen, dass du Lydia ins Gesicht geschlagen hast!°"
Dean nahm Amy wieder mit und ging rüber... Ich hätte die beiden Kopfnüssen können für das...ich nahm Liam und ging mit ihm raus zu den anderen, ich hatte keine Lust mehr auf das ganze jetzt fingen sie sich auch schon an zu streiten wegen sowas...
Liam
ich war ganz traurig das Amy nach Hause musste und Daddy und Dean sich stritten...
"Und dann, als sie gesagt hat, dass sie mit nach Miami wollte, weil sie Lydia, Dean und Sammy nicht alleine lassen will, hab ich das gemacht, was Daddy mir gesagt hat, was ich machen soll, wenn sie sich so auf das andere konzentriert..."
"Wenn Dean das erfährt oder sieht bist du einen Kopf kürzer!!!!! Liam hat mir erzählt er hätte Amy so geküsst wie du es ihm gesagt hast... so wie du mich küsst!!!!"
"Ja es ist vielleicht besser wenn ihr Männer euch nicht mehr einmischt und die Kids einfach machen lässt!!!"
die Kinder sollten einfach selber entscheiden...... aber ich wusste das Lydia mit Amy auch viel darüber sprach... Amy war ja auch schon ziemlich taff und verstand mehr vom Leben als man einer 5,5 Jährigen zutraute...
"Was? Ach weisst du was, lassen wir das einfach!!!!"
ich hatte keine Lust mehr darüber zu diskutieren und lies ihn stehen...ich ging zu Lilly die ungeduldig neben dem Becken stand...
Dean
ich hatte gerade von Lydia den Kopf gewachen bekommen, super jetzt hatte ich mit ihr noch mehr stress als wir so oder so schon hatten...ich ging zu Amy und klopfte dieses mal leise an die Tür...ich machte auf....