Tali"Ach weisst du....Lydia und ich stöhnen ab sofort um die Wette..."ich musste nun noch mehr lachen...sein Blick war einfach köstlich..***Deanich machte sanft & grinsend weiter...
Jason"Aha..."***LydiaWoraufhin mein Stöhnen lauter wurde...
Tali"Ja haalloo...sie meinte ich sei so laut...aber SIE...???!!"ich grinste...**Deanich machte weiter und strich dabei über ihre Oberschenkel...
JasonIch grinste..."Irgendwo hast du schon recht..."***LydiaIch war kurz vorm Höhepunkt...
Taliich grinste auch...***Deanich machte weiter und hielt sie fest als sie laut stöhnend kam...
JasonWie sich Dean um Lydia kümmerte konnte man gerade wieder hören..."Sie haben schon wieder vergessen das Fenster zuzumachen!"***LydiaIch zitterte total...langsam beruhigte ich mich...
Taliich lachte.."Es scheint ihr eindeutig wieder besser zu gehen!"***Deanich krabbelte wieder zu ihr hoch und küsste sie leidenschaftlich....
Jason"Klingt ganz so..!"***LydiaIch erwiderte seinen Kuss...
Tali"Tja..ich würd ihr ja Konkurrenz machen...aber..das ist momentan einfach noch nicht"ich grinste...**Deanich strich sanft über ihre Seiten...
Jason"Ich weiß..."***LydiaPlötzlich lag er unter mir...Ich strich sanft über seine Bauchmuskeln...
Taliich küsste ihn..."Aber einfach kuscheln...ist auch nicht schlecht!"ich lächelte...***Deanich grinste...
Jason"Genau..!"Ich gab ihr einen Kuss...***LydiaIch zog ihm die Hose samt Boxershorts aus...
Taliich kuschelte mich wieder fester an ihn...***Deanich beobachtete sie...
JasonIch hielt sie ganz fest...***LydiaIch küsste den Weg meiner Hände nach und begann ihn zu verwöhnen...Das war das erste Mal, dass ich das für ihn tat, aber ich wollte es versuchen...
Taliich versuchte langsam zu schlafen...***Deanich atmete auf....
JasonIch strich ihr beruhigend über den Kopf...***LydiaIch grinste und machte weiter...
TaliDoch bevor wir schlafen konnten wachte Lilly auf...***DeanIch genoss es...
JasonIch ging sie holen...***LydiaIch brachte ihn zum Höhepunkt und schaffte es alles zu schlucken...Dann küsste ich mich langsam an ihm nach oben...
TaliIch nahm sie zu mir und stillte sie...**DeanIch zog sie zu mir...
JasonIch legte meinen Arm um Tali...***LydiaIch küsste ihn...
TaliWir schauten der kleinen beim trinken zu...***DeanIch erwiderte ihren Kuss...
JasonSie hatte anscheinend mehr Hunger als vorhin...***LydiaIch setzte mich so auf ihn, dass er in mich eindringen konnte...
Taliich strich ihr sanft übers Haar....***Deanich drang vorsichtig in sie ein....und küsste sie leidenschaftlich...
JasonLilly ließ sich davon nicht stören...***LydiaIch ewiderte seinen Kuss...Dann bewegte ich mich auf ihm...
Talinach einer Weile wechselte ich sie noch auf die andere Seite..***Deanich zog sie zu mir und küsste sie....