JasonIch half also den Zwillingen...***LydiaAls wir fertig waren räumten wir auf...
Yael"Liest du uns noch was vor?"***Deandann brachten wir Amy ins Bett...
Jason"Na klar..! Was wollt ihr den hören?"***Lydia"Gute Nacht Mäuschen..!"
Yael"Pauli!"Das war unser lieblings Kinderbuch..***Amy"Gute nacht!"Ich achlief schon fast...
JasonIch nahm also das Buch und las ihnen vor...***LydiaWir gingen aus dem Zimmer und machten die Tür zu...Dean grinste mich an...dieses Grinsen hieß doch nie etwas gutes..."Was?!"fragte ich skeptisch...
YaelWir hôrten aufmerksam zu..***Dean "Oh ich glaube das weisst du genau!!"Ich packte sie warf sie mir über die Schultern und trug sie richtung schlafzimmer..
JasonAls die Geschichte zuende war legte ich das Buch weg..."Gute Nacht..!"***LydiaIch quietschte und klammerte mich an ihn...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachenIhr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Yael & Liam"Gute Nacht Daddy!"***Deanim Schlafzimmer stellte ich sie ab schloss die Tür und drückte sie leicht an die Wand...ich küsste sie leidenschaftlich....
JasonIch machte das Licht aus und ging aus dem Zimmer...***LydiaIch erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich...
Taliich war gerade dabei mich auch bettfertig zu machen...langsam...**Deanich strich unter ihr Shirt....
JasonIch ging zu Tali und machte mich ebenfalls bettfertig...***LydiaIch knöpfte sein Hemd auf und schubste ihn dann in Richtung Bett...
TaliWir entschieden uns dann doch auch langsam ins Brtt zu gehen..***DeanIch zog ihr das Shirt aus und legte sie aufs Bett..
JasonWir kuschelten uns ins Bett und ich nahm sie in den Arm...***LydiaIch zog ihn zu mir und strich ihm das Hemd ab...
TaliIch kuschelte mich an ihn...***DeanIch küsste sie am Hals....
JasonIch hielt sie ganz fest...***LydiaIch genoss es und öffnete seine Hose...(du hast Toni vergessen)
TaliIch legte meinen Kopf auf seine Brust...***DeanIch küsste mich zu ihrer Oberweite und öffnete ihren BH..
JasonIch strich ihr sanft über den Kopf...***LydiaIch genoss es und fuhr mit der Hand in seine Boxershorts...
Tali"Meinst du...Lydia geht es besser?"ihr ging es ja nicht so gut...***Deanich atmete kurz auf, zog ihr den BH aus und liebkoste dann ihre Oberweite...
Jason"Bestimmt..."***LydiaIch strich über sein kleinen Freund und massierte ihn...
Taliich nickte..."Das hoff ich..."***Deanich genoss es und liebkoste sie weiter...mit einer Hand fuhr ich an ihren Seiten entlang,weiter runter und öffnete ihre Hosen...
Jason"Dean wird sich schon gut um sie kümmern..."***LydiaIch atmete auf und stöhnte leise...
Taliich lachte leise...das hatte ich vor ein paar Tagen eindeutig gehört...wie er sich kümmert...***Dean ich zog ihr die Hosen samt slip aus...
Jason"Was ist denn so lustig?"***LydiaIch schloss die Augen...
Tali"Och nichts!"ich musste aber noch mehr lachen..unsere Häuser standen einfach zu nah beieinander...***Deanich küsste mich an den innenseiten ihrer Oberschenkel wieder nach oben und begann sie zu verwöhnen..
Jason"Sag schon..!"***LydiaIch stöhnte leise...