Ich ging die Tür öffnen und schlug sie gleich wieder zu... Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und atmete erst einmal tief durch... Dann öffnete ich die Tür wieder...
"Andrew..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
ich nickte... und nahm ihre Hand...das sie sich scheiden lies wusste ich bereits, da sie wieder ihren Mädchennamen trug, doch nun wollte ich wissen was seit damals passiert war...
"Es geht mir gut...sehr gut sogar..!! Amy und Dean sind das beste, was mir jemals passiert ist... Und die Vergangenheit...die kann ich leider nicht ändern..!!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Naja...ich hab halt angefangen dich zu suchen, es war gar nicht so leicht, Lesley hat mir geholfen, sie wollte das ich dich suche weil ich oft von dir erzählt habe und gesagt hab das ich dich vermisse und hoffe das es dir gut geht...
dann haben wir dich halt überall gesucht..soziale Netzwerke..Internet...bis wir dann irgendwann diese Adresse hier hatten.."